Discuss Instinkt pur (WF)
Mit der Performance der letzten Tage einiger Titel bin ich sehr zufrieden. Einige Titel konnten aber nicht überzeugen. In der Ruhe liegt die Kraft, trotzdem kann es schon kurzfristig zu einigen kleineren Umschichtungen kommen. -INSTINKT PUR-
Heute habe ich mich von Wells Fargo getrennt. Wells Fargo hat sich bisher nicht wie erwartet entwickelt. Auch gefällt es mir nicht, daß bei den amerikanischen Werten die Dividenden „verloren“ gehen bei wikifolio. -INSTINKT PUR-
Spannende Enwicklung heute. Wirecard deutlich im plus. Goldminen im Rückwärtsgang. Es wird nicht langweilig. -INSTINKT PUR-
Wird das wikifolio -INSTINKT PUR- heute erneut mit Kursgewinnen schließen? Die Chancen auf erneute Kursgewinne stehen meines Erachtens nicht schlecht. Auch heute kann es bei Wirecard zu deutlichen Kursbewegungen kommen. Wirecard erfordert starke Nerven. Nach umfangreichen Überlegungen bleibe ich aber in der Wirecard - bis auf Weiteres - investiert.
Wird das wikifolio -INSTINKT PUR- heute erneut mit Kursgewinnen schließen? Die Chancen auf erneute Kursgewinne stehen meines Erachtens nicht schlecht. Auch heute kann es bei Wirecard zu deutlichen Kursbewegungen kommen. Wirecard erfordert starke Nerven. Nach umfangreichen Überlegungen bleibe ich aber in der Wirecard - bis auf Weiteres - investiert.
Delisting der Goldcorp! Cash liegt somit bei ca. 10%. -INSTINKT PUR-
Über die Feiertage werde ich mir einige Kandidaten für eine mögliche Neuaufnahme in das wikifolio genauer anschauen. Frohe Ostern!
Diese Woche wird erneut richtig Bewegung in der Wirecard sein. Schauen wir mal, wie die Reaktionen am Donnerstag auf die Zahlen sein werden. Trauen sich die Leerverkäufer ihre Positionen zu erhöhen? Der Wirtschafts-Krimi geht weiter. -INSTINKT PUR-
Der kleinere Nachkauf bei Wirecard heute Morgen hat sich bisher als richtig erwiesen. Wirecard habe ich unter strengster Überwachung.Die Wirecard ist definitiv nichts für schwache Nerven und ist bereits relativ hoch gewichtet im wikifolio. Diese relativ hohe Gewichtung spiegelt meine Erwartungshaltung an Wirecard wieder. -INSTINKT PUR-
Der kleinere Nachkauf bei Wirecard heute Morgen hat sich bisher als richtig erwiesen. Wirecard habe ich unter strengster Überwachung.Die Wirecard ist definitiv nichts für schwache Nerven und ist bereits relativ hoch gewichtet im wikifolio. Diese relativ hohe Gewichtung spiegelt meine Erwartungshaltung an Wirecard wieder. -INSTINKT PUR-
Gerüchte: Softbank möchte bei Wirecard einsteigen. Das dürfte den Leerverkäufern nicht gefallen. Jetzt wird es spannend. -INSTINKT PUR-
Heute haben die Leerverkäufer bei Wirecard keinen Spaß. Und das ist auch gut so. -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
whuncturedmeady in Intelligent Matrix Trend (WF) diskutieren, Intelligent Matrix Trend (WF)