Discuss Instinkt pur (WF)
Der Start in die neue Woche sieht schon einmal sehr positiv aus...... -INSTINKT PUR-
Schwierige Tage, wenigstens entwickelt sich der Goldpreis und somit auch die Minenaktien in die richtige Richtung. Trotz den doch erheblichen Verlusten der letzten Tage sehe ich das wikifolio als gut positioniert an und werde auch weiterhin an der hohen Invetitionsquote festhalten. -INSTINKT PUR-
Friedrich Merz hält seine Bewerbungsrede und der DAX steigt gleichzeitig --- ich werte dies einfach mal als ein gutes Zeichen. -INSTINKT PUR-
Bei den derzeitigen Marktschwankungen sind starke Nerven notwendig. Schauen wir mal, was bis zum Jahresende noch alles passiert. Ich bleibe im Lager der Bullen. -INSTINKT PUR-
Selbstverständlich wird das wikifolio auch weiterhin als REAL MONEY geführt werden. Die Unterlagen wurden heute an wikifolio gesendet. -INSTINKT PUR-
Dieses Jahr scheint es nichts mehr zu werden.... so Zeiten sind aber normal an der Börse. Bauen wir also auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Grundsätzlich rechne ich mit einer deutlichen Gegenbewegung nach oben, auch wenn es noch etwas dauern dürfte. -INSTINKT PUR-
Neues Jahr, neues Glück?! Die Kursentwicklung im Jahr 2018 war enttäuschend. Grundsätzlich sehe ich für das Jahr 2019 erhebliches Potential nach oben. Wir werden sehen..... GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. -INSTINKT PUR-
Zum Jahresstart sieht es doch schon mal ganz gut aus. -INSTINKT PUR-
Auch im Jahr 2019 habe ich eine hohe Erwartung an die HYPOPORT AG. Bis auf Weiteres bleibt die Hypoport daher mit ca. 15% relativ hoch gewichtet im wikifolio - INSTINKT PUR-
Die Kurserholung setzt sich auch heute fort..... gefällt mir gut. -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
whuncturedmeady in Intelligent Matrix Trend (WF) diskutieren, Intelligent Matrix Trend (WF)