Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Saftman 

Trendfolge nach Levy (WF) diskutieren

Trendfolge nach Levy (WF)

WKN: LS9LV1 / Wikifolio /

317,53 €
0,00 %

KW 6/2018 Verkäufe: Viscom, TUI, Tom Tailor, SFC Energy, Rib Software, Jenoptik, Datagroup, ad pepper

Ergänzung: Auch Vita 34 wird verkauft, obwohl der RSL noch einer der höchsten ist zeigt die Aktie ein sehr schwaches Verhalten

KW 6/2018 Käufe: PVA Tepla

Aufgrund des schwachen deutschen Markts wird der Cashbestand auf fast 80% erhöht. Sollte sich im Wochenverlauf eine Erholung abzeichnen können ggf. weitere Werte gekauft werden.

KW 7/2018 Verkäufe: S+T

KW 7/2018 Käufe: SMA Solar

KW 7/2018 Verkäufe: S+T

KW 7/2018 Käufe: SMA Solar

Nacdem sich der DAX etwas erholt, verringere ich wieder etwas den hohen Cashbestand und kaufe zwei neue Aktien für das wikifolio. Der Cash bestand liegt damit nun bei ca. 60%

KW 8/2018 Verkäufe: keine

KW 8/2018 Käufe: Basler, Sixt

Nacdem sich der DAX etwas erholt, verringere ich wieder etwas den hohen Cashbestand und kaufe zwei neue Aktien für das wikifolio. Der Cash bestand liegt damit nun bei ca. 60%

KW 8/2018 Verkäufe: keine

KW 8/2018 Käufe: Basler, Sixt

KW 9/2018 Verkäufe: Sixt, Basler

KW 9/2018 Käufe: Dr. Hoenle, SFC Energy, Aixtron, Mensch und Maschine, RIB Software

Der DAX scheint sich weiter zu erholen. Ich verringere deshalb die Cash Quote auf ca. 30%, sodass sich nun 7 Aktien im wikifolio befinden.

KW 9/2018 Verkäufe: Sixt, Basler

KW 9/2018 Käufe: Dr. Hoenle, SFC Energy, Aixtron, Mensch und Maschine, RIB Software

Der DAX scheint sich weiter zu erholen. Ich verringere deshalb die Cash Quote auf ca. 30%, sodass sich nun 7 Aktien im wikifolio befinden.