Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von elbawind 

Airbus Group SE diskutieren

Airbus Group SE

WKN: 938914 / Symbol: EADSF / Name: Airbus / Aktie / Luftfahrt & Rüstungsindustrie / Large Cap /

167,98 €
4,02 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Sell Airbus Group SE

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,03 %
Kursziel 99,00
Veränderung
Endet am 03.01.25

Sell mit Kursziel 99,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,72 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 08.01.25

Buy mit Kursziel 160,0

Buy Airbus Group SE

Einschätzung Buy
Rendite (%) -23,99 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,22 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 28.06.24

Kursziel geändert auf 200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,22 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 28.06.24

Kursziel geändert auf 165,0

Buy Airbus Group SE

Sell Airbus Group SE

Buy Airbus Group SE

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,93 %
Kursziel 150,50
Veränderung
Endet am 12.10.25

Hey Leute, ich hab mir die aktuellen News und Zahlen zu Airbus mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin echt optimistisch! Klar, die haben gerade auch mit Lieferkettenproblemen zu kämpfen, vor allem bei den Triebwerken und einigen Strukturteilen. Aber im Vergleich zu Boeing stehen sie echt gut da. Die neuen Aufträge von Air India sind ein fetter Pluspunkt und zeigen, dass die Nachfrage weiter hoch ist. Außerdem gefällt mir, wie proaktiv Airbus die Probleme angeht - die schicken sogar eigene Leute zu den Zulieferern, um die Produktion zu stabilisieren. Kurzfristig könnte es holprig werden, das Jahresziel bei den Auslieferungen zu erreichen. Aber langfristig sehe ich Airbus klar im Vorteil. Der aktuelle Kurs von 133,1€ ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Ich rechne mit einem Anstieg auf etwa 150€ in den nächsten 6-12 Monaten. Also für mich ist das definitiv ein Kauf!

Buy Airbus Group SE

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,17 %
Kursziel 164,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 164,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,55 %
Kursziel 175,50
Veränderung
Endet am 18.01.26

Meine Güte, Airbus hat echt 'nen Lauf! Die Aktie bei 160,88€ ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich denke, da geht noch was. Die Auftragsbücher sind prall gefüllt und die Konkurrenz von Boeing schwächelt gerade ziemlich. Klar, die Lieferkettenprobleme sind noch nicht ganz vom Tisch, aber Airbus scheint das besser im Griff zu haben als andere. Was mich besonders optimistisch stimmt: Die wachsende Nachfrage nach Tankflugzeugen und der Erfolg des A330 MRTT. Und dann ist da noch die neue saudi-arabische Airline Riyadh Air, die gerade massiv bei Airbus einkauft. Ich rechne damit, dass Airbus in den nächsten Quartalen weiter zulegen wird - sowohl bei den Auslieferungen als auch beim Aktienkurs. Mein Kursziel liegt bei 175,50€. Klar, das Risiko einer globalen Wirtschaftsabkühlung schwebt immer mit, aber im Moment sehe ich Airbus echt gut aufgestellt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,40 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 165,0

Buy Airbus Group SE