Amphenol Corp. diskutieren
Amphenol Corp.
WKN: 882749 / Symbol: APH / Name: Amphenol / Aktie / Electronische Ausrüstung & Teile / Large Cap /
81,46 €
0,25 %
Loading data...
US0320951017
Auch hier kann man mit einer Ersterholung bis 35€ rechnen vorrausgesetzt das Massaker hört auf.
(Vom Mitglied beendet)
Amphenol Corp.
Haben
wir bei 75$ dasvorläufige Tief gesehen?
Sell mit Kursziel 20,0
Buy mit Kursziel 68,0
Joe130978 hat das Wertpapier Amphenol Corp. in seinem Wikifolio Stockpicking Worldwide gekauft.
Sell mit Kursziel 70,0
Lars hat das Wertpapier Amphenol Corp. in seinem Wikifolio Wikifolio WF00074737 von Lars gekauft.
Kursziel gesetzt auf 112,0
Buy Amphenol Corp.
Dirk1 hat das Wertpapier Amphenol Corp. in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.
Moin Leute! Ich hab mir gerade die Zahlen von Amphenol angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt. Die Firma wächst ordentlich, vor allem im IT-Bereich und bei KI-Technologien. Auch die Übernahmen wie CIT scheinen sich auszuzahlen. Die Gewinnprognosen wurden zuletzt nach oben korrigiert und der Umsatz soll im letzten Quartal um über 20% gestiegen sein - nicht schlecht! Klar, die Bewertung ist mit einem KGV von 32 nicht gerade günstig. Aber dafür stimmen Profitabilität und Wachstum. Mit einer Eigenkapitalrendite von fast 25% liegt Amphenol weit über dem Branchenschnitt. Alles in allem sehe ich da noch Potenzial nach oben. Ich rechne mit einem Kursanstieg auf 80-81€ in den nächsten Monaten.
Buy Amphenol Corp.
Saftman hat das Wertpapier Amphenol Corp. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.
Buy Amphenol Corp.
Neueste Beiträge
KongVestor in WD-40 Company diskutieren