Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

CME Group Inc. diskutieren

CME Group Inc.

WKN: A0MW32 / Symbol: CME / Name: CME Group / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Large Cap /

238,10 €
1,38 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,21 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 14.02.12

US12572Q1058

Auch bei dieser Aktie sollte man nach dem Kurseinbruch mit einer moderaten Erholung rechnen dürfen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,21 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 14.02.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 153,34
Veränderung
Endet am 03.01.18

bitcoin

CME Group (NYSE: CME) plant , den Handel mit Futures auf Bitcoin vor Ende 2017 zu starten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 170,00
Veränderung
Endet am 03.01.18

CME Group (NYSE: CME) plant , den Handel mit Futures auf Bitcoin vor Ende 2017 zu starten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 153,34
Veränderung
Endet am 03.01.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 170,00
Veränderung
Endet am 03.01.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,66 %
Kursziel 199,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 199,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,84 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 165,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,45 %
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 230,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,99 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 180,0

GMSE hat das Wertpapier CME Group Inc. in seinem Wikifolio Global Top20 gekauft.

Joe130978 hat das Wertpapier CME Group Inc. in seinem Wikifolio KryptoCoin Invest gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,94 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 210,0

Buy CME Group Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,21 %
Kursziel 240,50
Veränderung
Endet am 12.12.25

Ich finde, die CME Group sieht gerade ziemlich interessant aus. Der Kurs von 222,8 € erscheint mir etwas zu niedrig. Klar, der Dollar-Index ist gerade gefallen, aber das könnte für die CME als Börsenplatz sogar gut sein - mehr Volatilität bedeutet mehr Handelsvolumen. Die Bewertung sieht auch nicht übertrieben aus. Mit dem steigenden Zinsumfeld erwarte ich mehr Aktivität an den Terminmärkten. Daher denke ich, da ist noch Luft nach oben und setze ein Kursziel von 240,50 €. Aber hey, das ist nur meine Meinung - jeder muss selbst entscheiden!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,32 %
Kursziel 260,00
Veränderung
Endet am 07.02.26

Ich bin echt beeindruckt von den starken Zahlen, die CME Group für Januar gemeldet hat. Ein Rekord-ADV von 25,7 Millionen Kontrakten ist schon eine Hausnummer! Besonders die Zuwächse bei Energie, Agrar und Krypto fallen mir positiv auf. Das zeigt, dass CME in verschiedenen Bereichen gut aufgestellt ist. Auch die internationalen Volumina wachsen zweistellig - ein gutes Zeichen für die globale Expansion. Die hohen Kundeneinlagen von über 250 Mrd. $ sprechen für das Vertrauen in die Börse. Klar, die Unsicherheit wegen möglicher Handelskonflikte ist da. Aber gerade in volatilen Zeiten profitiert CME oft von höheren Handelsvolumina. Mit dem robusten Geschäftsmodell und der dominanten Marktposition sehe ich noch Potenzial nach oben. Der aktuelle Kurs von 235 € erscheint mir daher attraktiv für einen Einstieg.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,45 %
Kursziel 255,00
Veränderung
Endet am 05.03.26

Hey Leute, ich hab mir die CME Group mal genauer angeschaut und finde die Aktie echt interessant! Die Dividendenrendite von 4,2% ist schon mal ein schönes Zuckerl. Klar, die Ausschüttungsquote ist mit über 100% vom Cashflow etwas hoch, aber die Gewinne wachsen ja auch kontinuierlich. Was mich besonders überzeugt, ist das stabile Geschäftsmodell als führender Betreiber von Derivatebörsen. Die steigenden Handelsvolumina in fast allen Asset-Klassen sprechen für sich. Auch die Nominierung neuer Aufsichtsratsmitglieder mit viel Erfahrung finde ich positiv. Klar gibt's Risiken wie mögliche Handelskonflikte, aber insgesamt sehe ich mehr Chancen als Risiken. Ich denke, da ist noch Luft nach oben und setze ein Kursziel von 255€. Was meint ihr?

Buy CME Group Inc.

Dirk1 hat das Wertpapier CME Group Inc. in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.

Buy CME Group Inc.