Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Fortinet Inc. diskutieren

Fortinet Inc.

WKN: A0YEFE / Symbol: FTNT / Name: Fortinet / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

84,15 €
-3,79 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 278,95 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 278,95 %
Kursziel 265,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 265,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 278,95 %
Kursziel 285,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 285,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,88 %
Kursziel 350,00
Veränderung
Endet am 13.11.22

Buy mit Kursziel 350,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,29 %
Kursziel 350,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 350,0

Buy Fortinet Inc.

Buy Fortinet Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,33 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 18.07.23

Buy mit Kursziel 90,0

Joe130978 hat das Wertpapier Fortinet Inc. in seinem Wikifolio Stockpicking Worldwide gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 42,38 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 05.01.24

Buy mit Kursziel 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,53 %
Kursziel 66,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 66,0

Dirk1 hat das Wertpapier Fortinet Inc. in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 1,20 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 86,57 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 70,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 50,29 %
Kursziel 63,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 63,0

Buy Fortinet Inc.

Buy Fortinet Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,33 %
Kursziel 85,50
Veränderung
Endet am 30.10.25

Hey Leute, ich hab mir Fortinet mal genauer angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Zahlen sehen super aus - 28% Gewinnwachstum und 23% Umsatzwachstum in den letzten 5 Jahren sind schon krass. Klar, das Wachstum hat sich etwas verlangsamt, aber das ist bei der Größe normal. Was mich echt überzeugt, ist deren starke Position im SASE-Markt. Die Übernahmen von Next DLP und Lacework machen das Portfolio noch stärker. Klar, die Bewertung ist nicht billig, aber bei der Qualität und dem Wachstum finde ich das gerechtfertigt. Die KI-Integration könnte in Zukunft noch für ordentlich Schub sorgen. Ich sehe da noch einiges an Potenzial und würde auf jeden Fall zugreifen. Mein Kursziel liegt bei 85,50€ - da ist noch Luft nach oben!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,08 %
Kursziel 95,50
Veränderung
Endet am 15.11.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die neuesten Zahlen von Fortinet angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben im dritten Quartal die Erwartungen der Wall Street übertroffen - sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn. Klar, die Prognose für die Billings war etwas schwächer, aber ich denke, das ist nur vorübergehend. Der Cybersecurity-Markt wächst weiter stark und Fortinet ist da super positioniert. Mit dem aktuellen Kurs von 88,91€ sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Ich rechne mit einem Kursziel von 95,50€ in den nächsten Monaten. Die Bewertung ist zwar nicht gerade günstig, aber bei dem Wachstum gerechtfertigt. Ich bleibe hier bullish und sehe Fortinet als soliden Kauf!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,48 %
Kursziel 105,50
Veränderung
Endet am 13.12.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von Fortinet angeschaut und bin echt beeindruckt! Die Q3-Ergebnisse waren echt stark und haben die Erwartungen der Analysten übertroffen. Klar, die Prognose für die Rechnungsstellung war etwas schwächer, aber das Unternehmen wächst insgesamt super. Der Cybersecurity-Markt boomt ja sowieso und Fortinet ist da ganz vorne mit dabei. Die Bewertung sieht für mich auch noch okay aus. Ich denke, da ist noch Luft nach oben, vor allem wenn man bedenkt, wie wichtig Cybersicherheit heutzutage ist. Klar, es gibt Konkurrenz wie Zscaler, aber ich glaube, der Markt ist groß genug für mehrere Player. Alles in allem sehe ich Fortinet positiv und denke, der Kurs könnte mittelfristig die 105€ knacken. Was meint ihr?