Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Fortinet Inc. diskutieren

Fortinet Inc.

WKN: A0YEFE / Symbol: FTNT / Name: Fortinet / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

85,01 €
1,02 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,67 %
Kursziel 135,00
Veränderung
Endet am 12.02.26

Mensch, ich bin echt beeindruckt von Fortinet's letztem Quartalsbericht! Die Zahlen waren echt stark und haben die Erwartungen übertroffen. Besonders cool finde ich, dass sie so viele neue Kunden gewinnen konnten - über 6900! Das zeigt, dass ihre Produkte gefragt sind. Auch ihr Fokus auf KI-gestützte Sicherheitslösungen gefällt mir. Die neuen G-Series Firewalls klingen vielversprechend und könnten dem Unternehmen weiteres Wachstum bringen. Die Analysten sind auch optimistisch und haben ihre Kursziele angehoben. Klar, die Bewertung ist nicht gerade günstig, aber bei dem Wachstum und den Marktchancen in der Cybersecurity sehe ich da noch Potenzial nach oben. Ich denke, die Aktie könnte mittelfristig die 135€ Marke knacken.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 135,00
Veränderung
Endet am 27.02.26

Ich bin ziemlich bullish für Fortinet. Die Q4-Zahlen waren stark und die KI-Integration in ihre Produkte macht mich optimistisch. Der Fokus auf Cybersicherheit und Cloud-Lösungen passt perfekt zum aktuellen Markttrend. Die Einführung der neuen G-Serie Firewalls mit KI-Funktionen zeigt, dass sie innovativ bleiben. Außerdem gefällt mir der Zuwachs bei den Neukunden und das starke Billings-Wachstum, besonders im SASE-Bereich. Die Margenverbesserung ist auch beeindruckend. Klar, die Bewertung ist nicht günstig, aber ich denke das Wachstumspotenzial rechtfertigt das. Mit dem EOS-Upgrade-Zyklus und der KI-Integration sehe ich gute Chancen, dass der Kurs mittelfristig die 135€ knacken kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,53 %
Kursziel 130,00
Veränderung
Endet am 30.03.25

Kursziel geändert auf 130,0

Buy Fortinet Inc.