Sky Deutschland AG NA diskutieren
Sky Deutschland AG NA
WKN: SKYD00 / Name: Sky Deutschland / Aktie / Medien & Verlagswesen / Mid Cap /
Erholung zu erwarten
Sollte die von mir vermutete umfangreiche Erholung an den weltweiten Aktienmärkten in den nächsten Wochen zum Greifen kommen, ist gerade für die schwer unter Druck gekommene Aktie von Sky Deutschland AG mit deutlichen Kurszuwächsen zu rechnen.
Rücksetzer zu erwarten
Nachdem Sky diese Woche sehr gut gelaufen ist, dürfte nun erst einmal ein deutlicher Rücksetzer zu erwarten sein.
Wieder aufwärts
Nach einem kurzen Rückschlag dürfte die Aktie wieder die Aufwärtsbewegung aufnehmen. Bei diesem volatilen Wert ist schnell ein Kursplus von 10% drin.
Technische Reaktion zu erwarten
Nach dem deutlichen Anstieg in dieser Woche dürfte zunächst eine technische Reaktion anstehen, die den Wert wieder 10 bis 15% absacken lässt.
Unterbewertet....
Sky ist meiner Meinung nach deutlich unterbewertet. Kurspotential sicherlich Richtung 2,50. Kurz- bis mittelfristig sind die 1,90 drin..........................................................
Fast alles deutet auf Wende
Der Kurs zeigte ein Doji an einer Unterstützung und heute folgte eine Bestätigung in Form eines bullish engulfing pattern (bisher) Da die Indikatoren auch im überverkauften Bereich sind, denke ich die Wende kommt!
Verkaufen
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Bezahlfernsehen wird es weiterhin schwer haben in Deutschland. Den heutigen Shortsqueeze nutze ich zum Verkauf.
Kaufen
Im Moment werden Aktien aus der zweiten Reihe gesucht, die sehr stark überverkauft sind. Es kann auch sein das Shortpositionen eingedeckt werden. Dies könnte sich noch bis Februar fortsetzen. Danach werden die ersten Zahlen im Jahr 2012 analysieren und ausgewertet. Je nach Tendenz werden dann diese Aktien entweder zukaufen oder wieder abstoßen.
in neue Range eingetaucht
durch gute Zahlen heute Morgen hat der Kurs mit einem Aufwärtsfenster eröffnet und ist in eine neue Range eingetaucht. Die Indikatoren OBV und MACD deuten auf Stabilität hin, der Stochastik ist im Überkauftbereich, da dürfte er eine Zeitlang bleiben, denn er gilt für die Range, die gerade verlassen wurde!
Rückschlag Potenzial
Der Kurs könnte noch etwas abrutschen. Zumindest bis zur 90-Tageslinie. Hier sollte dann abgewartet werden ob diese als Unterstützung dient oder durchbrochen wird.

Neueste Beiträge
Biggybaer in Texas Instruments Inc. diskutieren