Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Sky Deutschland AG NA diskutieren

Sky Deutschland AG NA

WKN: SKYD00 / Name: Sky Deutschland / Aktie / Medien & Verlagswesen / Mid Cap /

-
-

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 18.03.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,90
Veränderung
Endet am 10.08.11

Ich beende diese Empfehlung,

, denn duch die Probleme von Newscorp ist die Lage für mich zu unberechenbar geworden. Newscorp braucht Erfolge, und könnte versucht sein, den Kurs nach oben zu jubeln.

Ursprüngliche Empfehlung:

Zu teuer ist diese Aktie...

 ...schon länger. Von 0,8 auf 3,3 in wenigen Monaten, obwohl sich an den Aussichten des Bezahlfernsehns nichts geändert hat. Vor Sky liegt noch ein langer, steiniger Weg, bis zum gelungenen Turnaround. Die Aktie muss zurück unter 2 EUR, damit ein Kauf sinnvoll erscheint. Ich setze ein Verkaufslimit beim bisherigen Höchststand.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,86 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 05.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,01 %
Kursziel 4,30
Veränderung
Endet am 31.05.11

Sky Deutschland AG: kaufen

 Wenn X = Y dann Kurs plus 2 Euro :-)

Solange sich der Kurs oberhalb von 3,05 bewegt besteht die erhöhte Chance einer Rallyefortsetzung bis ca. 4,30 Euro. Dort wartet ein langfristiger Abwärtstrend. Bis dorthin ist der gerade laufende Aufwärtstrend noch intakt. Mögliche SKS Bodenbildung, bei der wir jetzt im "rechten" Kopf handeln. Volumenausbruch über letzten Widerstand vollzogen. Pullback bis 3,05 möglich. Dann Rallye möglich. 

 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 26.05.11

Verkauf

 

 

 

Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler ist wegen möglicherweise überhöhter Abo-Zahlen bei dem Bezahlsender ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Die Ermittler durchsuchten am Mittwoch Wohnungen und Büros in der Umgebung von München, anderen Bundesländern und in Luxemburg, wie eine Sprecherin der Behörde sagte und damit einen Bericht des 'Bayerischen Rundfunks' bestätigte. Kofler wies die Vorwürfe zurück. 'Die Vorwürfe hinter den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind haltlos. Ich stelle unverändert fest: Premiere hat während meiner Amtszeit stets korrekt berichtet', sagte er laut Mitteilung.

Riesige Marktkap von 2,5 Milliarden

Operativ immer noch hohe Verluste

Sky hat zwar bei den Abonnenten zugelegt, jedoch halte ich die Marktkap für übertrieben.

Verkaufen

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 26.05.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -50,18 %
Kursziel 3,90
Veränderung
Endet am 04.10.11

Jetzt kaufen!

Die Sky-Aktie scheint mir auf einem guten Weg zu sein. Seit Monaten schon Kurssteigerungen. Es könnte noch ein wenig so weiter gehen!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,01 %
Kursziel 4,30
Veränderung
Endet am 31.05.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -60,63 %
Kursziel 4,80
Veränderung
Endet am 21.12.11

Sky Deutschland AG: kaufen

 Sky hat es irgendwie sehr eilig auf den Weg nach oben. Trendstärke ist positiv. Indikatoren auch. Wenn das Level zwischen 3,52 und 3,58 Euro als Unterstützung dient, dann geht es weiter aufwärts. 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 12.07.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 05.08.11

Erholung kommt ins Stocken

Die Erholung des stark gebeutelten Titels von rund einem Euro auf 3,5 Euro bewegt sich im Rahmen dessen, was man als Erholung erwarten konnte. Ein nächster Rückfall erscheint wahrscheinlich.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,52
Veränderung
Endet am 04.08.11

Wieder Abwärts

Aus charttechnischer Sicht sollte der Höhenflug vorerst gestoppt sein. Ein Rückschlag auf 2,50 ist sehr wahrscheinlich.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,52
Veränderung
Endet am 04.08.11

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 05.08.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,02 %
Kursziel 2,70
Veränderung
Endet am 12.08.11

Rebound zu erwarten

Nach den deutlichen Verlusten der vergangenen Tage, ist hier mit einem Rebound zurechnen, der ca. 20% betragen könnte.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,90
Veränderung
Endet am 10.08.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,02 %
Kursziel 2,70
Veränderung
Endet am 12.08.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,66 %
Kursziel 3,10
Veränderung
Endet am 22.09.11

ein Kanal als Unterstützung

In einem Kanal aus oberem Rahmen eines Aufwärtsfensters aus 11./12.1. und Tiefstwert vom 15.3. versandeten 4 Schatten von Kurskerzen der letzten 6 Tage; d.h. kein Kurs schloss innerhalb des Kanals. Stochastik, MACD und OBV machen einen guten Eindruck. Also los gehts!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,47 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 30.08.11

Erholung wahrscheinlich

Im Zuge der Erholung an den Aktienmärkten sollte die Aktie wieder deutlich zulegen können.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,47 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 30.08.11

(Stop Loss Kurs erreicht)