Tesla Inc diskutieren
Tesla Inc
WKN: A1CX3T / Symbol: TSLA / Name: Tesla / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Large Cap /
276,50 €
-0,63 %
Loading data...
ValueFreak schrieb am 10.03.25:
@Subdi
Der Verkauf alleine reicht nicht für die Berechtigung auf einen Rabatt.If your dealership successfully submitted your eligibility assessment application and it was pre-approved, you will receive the incentive despite the Program pause, provided the new vehicle you are buying or leasing is on the Program’s eligible vehicles list.https://tc.canada.ca/en/road-transportation/innovative-technologies/zero-emission-vehicles/incentives-zero-emission-vehicles/questions-answers
Ich bin gespannt, was die Untersuchung ans Licht bringt.
@ValueFreak
ja klar, es geht auch um den nötigen Papierkram für die Förderung, und das wurde im Video ja zum Thema gemacht. Aber diese Autoverkäufe sind es nicht, die den Value von Tesla ausmachen, sondern folgendes:.
Tesla ist Weltmarkt- und Technologieführer in mehreren gigantischen Wachstumsmärkten:
Strom-Speicherung und -Handel, Charging-Netzwerke, Batterie-Zell-Produktion (Startup), Batterie-Packs, Batterie-Ladetechnik, autonomes Fahren, humanoide Roboter und die KI in Hardware und Software, die die beiden letzteren erst ermöglichen.
Es ist doch leicht zu erkennen, dass der Aktienmarkt diese Geschäftsfelder viel höher bewertet als das reine Autogeschäft.
Die Tesla-Shorts haben bisher in diesem Jahr gute Gewinne gemacht, denn nach der Übertreibung nach oben, im Herbst und Winter 2024, kam die Untertreibung bis jetzt.
Ich habe ja immer ein Herz für Shortseller - jetzt ist ein guter Zeitpunkt für die Tesla-Shorts ihre Gewinne mitzunehmen, und viele tun das auch, dafür gibt es Hinweise!
Buy Tesla Inc
Steht der Absturz des Imperiums von Elon Musk bevor oder fällt das Messer bereits?
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Musk-Crash-hat-begonnen-article25620921.html
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Musk-Crash-hat-begonnen-article25620921.html
Die "New York Times" beschreibt die Methode Musk wie ein Schneeballsystem: "Der Drahtseilakt geht ungefähr so: Erträumen Sie sich ein Unternehmen, das so ehrgeizig ist, dass jeder Rückschlag unbedeutend und jeder Erfolg heldenhaft ist. Geben Sie sich als das manische Genie hinter diesem ehrgeizigen Unternehmen zu erkennen, um persönlich von den überdurchschnittlichen Renditen begeisterter Investoren zu profitieren. Nutzen Sie die sozialen Medien, um Ihren Status als Ikone zu festigen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Gläubigen so begeistert sind, dass ihr Eifer alle Skeptiker zurückschlägt, die es wagen, gegen Ihre Unternehmungen zu wetten, selbst wenn Sie immer mehr fantastische Ideen vorbringen. An diesem Punkt stoßen Sie auf das Schwungrad: Andere Investoren, die auf der Suche nach überdurchschnittlichen Renditen sind, stürzen sich auf die Aktien Ihrer anderen Unternehmen und treiben deren Bewertungen immer weiter in die Höhe, was Ihren Reichtum stärkt und Ihren Ruf als Vordenker aufpoliert." Der Bluff von Musk funktioniere nur mit einem "magischen Denken über die Macht der Technologie", seine Aktien hätten den Charakter von Jetons eines Online-Glücksspiels.
Nichts ergibt Sinn in diesem Auto - Steve Wozniak über Tesla und Elon Musk
https://www.derstandard.de/story/3000000260981/nichts-ergibt-sinn-in-diesem-auto-steve-wozniak-rechnet-mit-tesla-ab
https://www.derstandard.de/story/3000000260981/nichts-ergibt-sinn-in-diesem-auto-steve-wozniak-rechnet-mit-tesla-ab
Er erzählt von einem Vorfall, bei dem seine Frau von einem Polizisten angehalten wurde und die Fahrzeugpapiere vorzeigen musste. Weil der Tesla keinen mechanischen Knopf für das Handschuhfach habe, sagte sie dem Beamten: "Haben Sie fünf Minuten?" Die Unterlagen konnten nur über ein kompliziertes Menü auf dem Bildschirm hervorgeholt werden, was weder intuitiv noch benutzerfreundlich sei. "Nichts ergibt Sinn in diesem Auto", klagt Wozniak im Gespräch.
Und hier noch eine Passage zur Interpretation der "Meinungsfreiheit" des Firmenlenkers:
Einen Seitenhieb erhält Musk zudem bezüglich seiner Social-Media-Plattform X. Wozniak berichtet, dass sein eigener Account ohne nachvollziehbare Begründung seit Monaten gesperrt sei – womöglich, vermutet er, weil er schon vor dem Interview offen Kritik an Tesla geübt habe. Trotz mehrfacher Versuche, die Sperre aufzuheben, sei Wozniak dies nicht gelungen. (bbr, 12.3.2025)
Ich habe das Kursziel jetzt halbiert auf 60 EUR.
Subdi schrieb am 11.03.25:
Ich bin jetzt mit Hebel 1,25 in Tesla investiert. Nachdem wir bereits 54% zum Hoch im Dezember verloren haben, erscheint mir das nicht übertrieben riskant :-)
@Subdi @BUY Tesla Inc
Doch es ist extrem riskant. Verzock nicht dein Geld mit der Wette auf eine Aktie. Dein Verhalten ist nicht normal. Nach all den Nachrichten noch gehebelt long? Ich weiß ja nicht mit welchen Summen du investiert bist aber wenn es ein signifikanter Betrag ist, kann das existenzgefährdend sein. Teslas Kurs fällt nicht aufgrund einer abstrakten "Psychologie" die beliebig in die eine oder andere Richtung schwingt. Tesla fällt weil der Laden komplett überbewertet ist und Musk die Marke zerstört hat. Dein Verhalten erinnert mich an einen Rachehebel: https://kryptobash.de/rachehebel/
-------------------------------------------------------------
Starlink, X, Tesla & Co. hängen miteinander zusammen. Das zugrundeliegende Asset ist der Wert der Tesla-Aktie. Bei den nächsten Abwärtswellen könnten wir eine gigantische Kettenreaktion erleben. Das könnte der größte Margin Call der Geschichte werden.
MBU schrieb am 13.03.25:
Subdi schrieb am 11.03.25:Ich bin jetzt mit Hebel 1,25 in Tesla investiert. Nachdem wir bereits 54% zum Hoch im Dezember verloren haben, erscheint mir das nicht übertrieben riskant :-)
@Subdi @BUY Tesla Inc
Doch es ist extrem riskant. Verzock nicht dein Geld mit der Wette auf eine Aktie. Dein Verhalten ist nicht normal. Nach all den Nachrichten noch gehebelt long? Ich weiß ja nicht mit welchen Summen du investiert bist aber wenn es ein signifikanter Betrag ist, kann das existenzgefährdend sein. Teslas Kurs fällt nicht aufgrund einer abstrakten "Psychologie" die beliebig in die eine oder andere Richtung schwingt. Tesla fällt weil der Laden komplett überbewertet ist und Musk die Marke zerstört hat. Dein Verhalten erinnert mich an einen Rachehebel: https://kryptobash.de/rachehebel/
Starlink, X, Tesla & Co. hängen miteinander zusammen. Das zugrundeliegende Asset ist der Wert der Tesla-Aktie. Bei den nächsten Abwärtswellen könnten wir eine gigantische Kettenreaktion erleben. Das könnte der größte Margin Call der Geschichte werden.
@MBU
No risk, no fun - aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Das Verhalten ist normal, denn wie sonst könnte Warren Buffet über Jahrzehnte Überrendite erzielen, indem er solche Risiken vermeidet.
ValueFreak schrieb am 13.03.25:
MBU schrieb am 13.03.25:Subdi schrieb am 11.03.25:Ich bin jetzt mit Hebel 1,25 in Tesla investiert. Nachdem wir bereits 54% zum Hoch im Dezember verloren haben, erscheint mir das nicht übertrieben riskant :-)
@Subdi @BUY Tesla Inc
@MBU
No risk, no fun - aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Das Verhalten ist normal, denn wie sonst könnte Warren Buffet über Jahrzehnte Überrendite erzielen, indem er solche Risiken vermeidet.
@ValueFreak
Sicherlich kann man positives Alpha generieren. Ansonsten wäre diese Website ja absolut sinnlos.
Dennoch ist das Verhalten nicht mit Buffet vergleichbar. Buffet streut sein Investment obowohl es klare Schwerpunkte gibt. Er hebelt nicht. Jedes Investment wird genauestens geprüft. Es dürfte nur sehr wenig Menschen geben die so gut Bilanzen lesen können. Aktuell hält er enorme Cashreserven. Tesla würde Buffet noch nicht einmal mit Kneifzange anfassen -aus sehr guten Gründen!
Ich stimme dir zu. Buffet betreibt wirkliches Risikomanagment .Ansonsten wäre er möglicherweise ein paar Jahre extrem erfolgreich gewesen und wäre dann in der Versenkung verschwunden. Ob ein Trader tatsächlich fähig ist, zeigt erst über lange Zeit. Einmal ein gehyptes Papier zu finden, bedeutet nichts.
edit: Jetzt macht sich Tesla sorgen um Gegenzölle: https://amp.cnn.com/cnn/2025/03/13/business/elon-musk-tesla-retaliatory-tariffs
No shit Sherlock. Das war ja überhaupt nicht zu erwarten...
Ich habe diese Woche nachgekauft, weil wir so deutlich unter dem "Simple Moving Average (SMA) 200", dem gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage lagen. Mein Kaufpreis war 218 USD, und zum Wochenschluss stehen wir nachbörslich über 250 USD. Historisch hat es sich immer gelohnt, um so mehr Aktien nachzukaufen, je tiefer die Aktie unter den gleitenden Durchschnitt 200 fällt.
Wenn wir wieder über den SMA 200 steigen, werde ich meinen Hebel nach und nach abbauen und Gewinne mitnehmen. Der SMA 200 zeigt die Realität der Markteinschätzung eines Jahres, und so lange er ansteigt zeigt der Trend nach oben.
Wer behauptet, Tesla sei überbewertet, der ignoriert die Marktmeinung, und glaubt er sei klüger als der Markt.
Wenn wir wieder über den SMA 200 steigen, werde ich meinen Hebel nach und nach abbauen und Gewinne mitnehmen. Der SMA 200 zeigt die Realität der Markteinschätzung eines Jahres, und so lange er ansteigt zeigt der Trend nach oben.
Wer behauptet, Tesla sei überbewertet, der ignoriert die Marktmeinung, und glaubt er sei klüger als der Markt.
Subdi schrieb am 14.03.25:
Ich habe diese Woche nachgekauft, weil wir so deutlich unter dem "Simple Moving Average (SMA) 200", dem gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage lagen. Mein Kaufpreis war 218 USD, und zum Wochenschluss stehen wir nachbörslich über 250 USD. Historisch hat es sich immer gelohnt, um so mehr Aktien nachzukaufen, je tiefer die Aktie unter den gleitenden Durchschnitt 200 fällt.
@Subdi @BUY Tesla Inc
Charttechnische Methoden helfen nicht wenn der ganze Laden in Flammen steht. Offensichtlich bildet der Markt die Realität nicht richtig ab wenn ein Papier ohne wirklich überraschende Nachrichten innerhalb weniger Tage so brutal abstürzt. Die Erwarungshaltung war vollkommen unrealistisch und jetzt werden die Anleger ihre Lektion in Form maximaler Schmerzen lernen.
94% der Deutschen wollen KEINEN Tesla kaufen: https://electrek.co/2025/03/14/tesla-is-done-in-germany-94-say-they-wont-buy-a-tesla-car/
Der Müllwagen fällt auseinander: https://fortune.com/2025/03/14/elon-musk-tesla-cybertruck-delivery-halt-owners-complain-of-metal-sides-falling-off/
In den USA werden Tesla demoliert, in Frankreich angezündet und jetzt auch in Deutschland: https://globalnews.ca/news/11082148/teslas-set-on-fire-elon-musk-doge/ Wer will sich ein Auto kaufen das ein deutlich erhöhtes Risiko hat angezündet zu werden? Und welche Versicherung wird in Zukunft noch einen Tesla versichern wollen?
Doch die Tesla-Anhänger würden die Aktie immer noch kaufen wenn der Clown ihnen einen Nagel in den Kopf schlagen würde. Was muss eigentlich passieren damit man seine Einschätzung zu Tesla ändert? Wenn einem dazu nichts einfällt, sollte man erkennen, dass man nicht mehr rational handelt.
edit:Die Grundidee dieser Website ist, dass man klüger als der Markt sein kann. Ansonsten könnte man sich jegliche Diskussion sparen und auf der Startseite lediglich schreiben "Kaufen Sie sich den MSCI the world ETF und tun sie so lange wie möglich nichts. Fertig. Schönen Tag". Es gibt auch kein Naturgesetz das besagt, dass "der Markt" immer richtig liegen muss. "Der Markt" irrt sich permanent. In einem absolut rationalen Markt wäre eine Überrendite unmöglich. Man kauft ein Papier nur dann wenn man der Meinung ist, dass "der Markt" den inhärenten Wert eben nicht eingepreist hat.
edit: Alle Insider verkaufen. Keiner kauft. Seit mindestens 12 Monaten: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tsla/insider-activity Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass es dafür verdammt gute & handfeste Gründe gibt. Alternativ kann man alles ignorieren und aus Überzeugung das Portfolio in den Fleischwolf werfen.
MBU schrieb am 15.03.25:
Subdi schrieb am 14.03.25:[...]
@Subdi @BUY Tesla Inc
Charttechnische Methoden helfen nicht wenn der ganze Laden in Flammen steht.
Das ist nicht "Charttechnik", sondern das ist die Realität der Marktbewertung. Du kannst natürlich anderer Meinung sein, aber du wärst nur glaubwürdig, wenn du dich mit den Argumenten der Bullen ernsthaft auseinander setzt. Und das tust du nicht.
Offensichtlich bildet der Markt die Realität nicht richtig ab wenn ein Papier ohne wirklich überraschende Nachrichten innerhalb weniger Tage so brutal abstürzt. Die Erwarungshaltung war vollkommen unrealistisch und jetzt werden die Anleger ihre Lektion in Form maximaler Schmerzen lernen.
...
Okay für mich - deine Sichtweise.
Du wirst schon noch sehen dass sie falsch ist!
Wenn du dich auf die Meinung von Journalisten in den Massenmedien verlässt, dann hast du schon verloren.
Die professionellen Meinungsmacher hassen Elon, denn Twitter hat heute mehr Einfluss auf die Meinungsbildung als die traditionellen Medien, wie Zeitungen und Fernsehen.
Du kannst es nicht verhindern dass Tesla mit dem Markt der KI (AI) wächst:
Das ist ein langfristiger Wachstumsmarkt:
Roboter sind die industrielle und kulturelle Revolution, auch wenn du es nicht glauben willst.
Abgesehen davon, auch die Energiespeicherung, die ein wichtiges Element der Solarenergie ist, ist inzwischen ein echter Gewinnbringer mit beachtlichen Wachstumsraten.
Tesla ist in vielen Wachstumsmärkten Technologieführer:
@Subdi
Möglichweise unterschätze ich einige positiven Faktoren.
Du unterschätzt wie katastrophal der Imageschaden ist. Davon erholt sich kein Unternehmen. Es ist vollkommen egal wie gut dein Produkt ist und was du herstellst wenn dich die Menschen hassen und dir sogar aktiv schaden wollen. Das Spiel ist vorbei.
Möglichweise unterschätze ich einige positiven Faktoren.
Du unterschätzt wie katastrophal der Imageschaden ist. Davon erholt sich kein Unternehmen. Es ist vollkommen egal wie gut dein Produkt ist und was du herstellst wenn dich die Menschen hassen und dir sogar aktiv schaden wollen. Das Spiel ist vorbei.
Cybertruck mit Klebstoffproblem
https://futurezone.at/produkte/tesla-cybertruck-klebstoff-zusammengeklebt-auslieferungen-gestoppt/403022784
Elon Musk sollte als Raumfahrt Experte ja eigentlich mit diesem Problem vertraut sein, wenn er den Untersuchungsbericht zur Challenger Katastrophe gelesen hat. Die berühmte O-Ring Demonstration durch Prof. Richard Feynman kann auf YouTube gefunden werden
https://www.youtube.com/watch?v=8qAi_9quzUY
Die gesamten Umstände der Untersuchung wurden später verfilmt
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Challenger
https://futurezone.at/produkte/tesla-cybertruck-klebstoff-zusammengeklebt-auslieferungen-gestoppt/403022784
Elon Musk sollte als Raumfahrt Experte ja eigentlich mit diesem Problem vertraut sein, wenn er den Untersuchungsbericht zur Challenger Katastrophe gelesen hat. Die berühmte O-Ring Demonstration durch Prof. Richard Feynman kann auf YouTube gefunden werden
https://www.youtube.com/watch?v=8qAi_9quzUY
Die gesamten Umstände der Untersuchung wurden später verfilmt
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Challenger
Jetzt hatte Musk erst seit 17.12.24 500 Milliarden Marktkapitalverlust (eine Halbierung des Marktkapitals) erwirkt und die Aktie ist immer noch bei einem 100 er KGV lt. Onvista bewertet. Ab wann rechnen sich dreistellige KGVs? Nur mit exorbitantem Wachstum was nicht da ist. Die Blase ist denke ich noch weiter am platzen und Sympathien hat sich Musk zuletzt auch nicht eingehandelt. Der Klassiker für Ihn wäre er verkauft (das hat er mit seinen Firmen schon sehr oft getan) das Unternehmen. Die Chinesen sind sowieso billiger. Und KI ist auch wenn man da langfristig Gewinne erzielen kann kurzfristig eine massiv gehypte Trendbranche.
kidnah1 schrieb am 17.03.25:
Jetzt hatte Musk erst seit 17.12.24 500 Milliarden Marktkapitalverlust (eine Halbierung des Marktkapitals) erwirkt und die Aktie ist immer noch bei einem 100 er KGV lt. Onvista bewertet. Ab wann rechnen sich dreistellige KGVs? Nur mit exorbitantem Wachstum was nicht da ist. Die Blase ist denke ich noch weiter am platzen und Sympathien hat sich Musk zuletzt auch nicht eingehandelt. Der Klassiker für Ihn wäre er verkauft (das hat er mit seinen Firmen schon sehr oft getan) das Unternehmen. Die Chinesen sind sowieso billiger. Und KI ist auch wenn man da langfristig Gewinne erzielen kann kurzfristig eine massiv gehypte Trendbranche.
@kidnah1
Und außerdem gibt es auch Firmen, die im KI Umfeld bereits gutes Geld verdienen und wesentlich günstiger gehandelt werden. Da sitzt der Spatz bereits auf der Hand und man muss nicht zum Dach emporschauen, wo die Taube sitzt.
Jetzt hatte Musk erst seit 17.12.24 500 Milliarden Marktkapitalverlust (eine Halbierung des Marktkapitals) erwirkt und die Aktie ist immer noch bei einem 100 er KGV lt. Onvista bewertet. Ab wann rechnen sich dreistellige KGVs? Nur mit exorbitantem Wachstum was nicht da ist.
Da schätzt du Elon Musk völlig falsch ein. Er ist kein Aktieninvestor sondern ein Unternehmer, und das KGV interessiert ihn kein bisschen. Tesla ist ein Konglomerat von Startups, und jedes davon ist eine Geschäftsidee von Elon Musk.
Die Blase ist denke ich noch weiter am platzen und Sympathien hat sich Musk zuletzt auch nicht eingehandelt. Der Klassiker für Ihn wäre er verkauft (das hat er mit seinen Firmen schon sehr oft getan) das Unternehmen.
Ich weiß gar nicht welche Unternehmen Musk jemals verkauft hat. Ich meine, bei PayPal wurde er praktisch herausgedrängt, und ansonsten erinnere ich mich nur an Verkäufe von Unternehmensteilen aus Übernahmen.
Die Chinesen sind sowieso billiger. Und KI ist auch wenn man da langfristig Gewinne erzielen kann kurzfristig eine massiv gehypte Trendbranche.
Tesla ist auch "Chinese", erzielt dort seine besten Wachstumsraten ...
... ich könnte dazu noch mehr sagen, wenn es dich interessiert?
MBU schrieb am 16.03.25:
@Subdi
@MBU
Der "Imageschaden betrifft nicht Tesla, sondern den Markenwert von Elon Musk, den man als den "Meistgehassten Mann der Welt" sehen kann ...
Irgendwann wird sich in der Öffentlichkeit die Erkenntnis durchsetzen, dass Tesla nicht nur aus seinem irren Chef, sondern auch aus Hunderttausenden teilweise genialen und motivierten Ingenieuren und Mitarbeitern besteht. Dazu gibt es eine Community von Millionen Tesla Unterstützern, auch abwertend "Fan-Boys" genannt.
Subdi schrieb am 17.03.25:
kidnah1 schrieb am 17.03.25:Jetzt hatte Musk erst seit 17.12.24 500 Milliarden Marktkapitalverlust (eine Halbierung des Marktkapitals) erwirkt und die Aktie ist immer noch bei einem 100 er KGV lt. Onvista bewertet. Ab wann rechnen sich dreistellige KGVs? Nur mit exorbitantem Wachstum was nicht da ist.
Da schätzt du Elon Musk völlig falsch ein. Er ist kein Aktieninvestor sondern ein Unternehmer, und das KGV interessiert ihn kein bisschen. Tesla ist ein Konglomerat von Startups, und jedes davon ist eine Geschäftsidee.Die Blase ist denke ich noch weiter am platzen und Sympathien hat sich Musk zuletzt auch nicht eingehandelt. Der Klassiker für Ihn wäre er verkauft (das hat er mit seinen Firmen schon sehr oft getan) das Unternehmen.
Ich weiß gar nicht welche Unternehmen Musk jemals verkauft hat. Ich meine, bei PayPal wurde er praktisch herausgedrängt, und ansonsten erinnere ich mich nur an Verkäufe von Unternehmensteilen aus Übernahmen.Die Chinesen sind sowieso billiger. Und KI ist auch wenn man da langfristig Gewinne erzielen kann kurzfristig eine massiv gehypte Trendbranche.
Tesla ist auch "Chinese", erzielt dort seine besten Wachstumsraten ...
@kidnah1
@Subdi
Verkauft hat er seine ersten beiden ZIP2, PayPal (damals X.com)und Solar City. von den Aktieninvestoren hat er das Kapital bekommen und scheinbar macht er damit was er will und nicht das was Aktieninvestoren von Unternehmern erwarten. Er hat auch die letzten Jahre immer wieder bewiesen wie man kindisches Verhalten an den Tag legt. Ich erinnere an den Joint im Interview, das Waschbecken bei Twitter und den Nazi Gruß. Für mich der ich wie Du Aktionär bin kommt so einer nicht in Frage. Ich frage mich warum Du immer noch an Ihn glaubst? Da gibt es bessere Unternehmen.
MBU schrieb am 16.03.25:@Subdi
@MBU
Der "Imageschaden betrifft nicht Tesla, sondern den Markenwert von Elon Musk, den man als den "Meistgehassten Mann der Welt" sehen kann ...
@Subdi
Sein Image lässt sich nicht von Tesla trennen. Aktuell ist kein Rücktritt absehbar. Sicherlich gibt es clevere Mitarbeiter - ob sich vernünftige Menschen durchsetzen, wissen wir nicht. Doch: der Imageschaden betrifft Tesla. Der Schaden lässt sich nicht mehr beheben.
Irgendwann wird sich in der Öffentlichkeit die Erkenntnis durchsetzen, dass Tesla nicht nur aus seinem irren Chef, sondern auch aus Hunderttausenden teilweise genialen und motivierten Ingenieuren und Mitarbeitern besteht. Dazu gibt es eine Community von Millionen Tesla Unterstützern, auch abwertend "Fan-Boys" genannt.
@Subdi @BUY Tesla Inc
Interessant, wie diese Firma immer angebetet und erhöht wird. Stand Ende 2023 hatte Tesla weltweit ca. 140.000 Mitarbeiter, das heißt Hunderttausend aber nicht Hunderttausende. Bei Volkswagen kann man hingegen in der Tat von Hunderttausenden sprechen - Ende 2023 mit ca. 684.000.
Neueste Beiträge
MBU in Cadence Design Systems diskutieren