Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Tesla Inc diskutieren

Tesla Inc

WKN: A1CX3T / Symbol: TSLA / Name: Tesla / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Large Cap /

162,60 €
-1,03 %

Nicht unbedingt genug, um die exorbitante Bewertung zu rechtfertigen.

Buy Tesla Inc

Einschätzung Sell
Rendite (%) 39,72 %
Kursziel 430,00
Veränderung
Endet am 12.01.22

Kursziel geändert auf 430,0

... und auch nicht sehr vielsagend. Wir müssen in jedem Fall das Quartalsende abwarten.
 
Jubelmeldungen der Bullen sind ebenso unangebracht, wie es die Jubelmeldungen der Bären bei den schwachen Januar-Zahlen in Eropa waren.
 
Die Story der Bären, von Teslas Marktanteilsverlusten in Europa, entbehrt jetzt erst mal jeder Grundlage, bis wir das Quartalsergebnis kennen - @ValueFreak 

Unter 600 Dollar kann man als langfristiger Anleger nicht viel falsch machen, meine ich. Natürlich kann der Kurs auch auf 400$ fallen, doch dann könnte man immer noch nachkaufen. Bis Jahresende rechne ich mit deutlich mehr als 1000 Dollar.

Subdi schrieb am 05.03.21: 
... und auch nicht sehr vielsagend. Wir müssen in jedem Fall das Quartalsende abwarten.
 
Jubelmeldungen der Bullen sind ebenso unangebracht, wie es die Jubelmeldungen der Bären bei den schwachen Januar-Zahlen in Eropa waren.
 
Die Story der Bären, von Teslas Marktanteilsverlusten in Europa, entbehrt jetzt erst mal jeder Grundlage, bis wir das Quartalsergebnis kennen - @ValueFreak 

Der Ford Mach E ist ein relativ erschwingliches und attraktives E-Auto. Für das Marktsegment der E-Autos ist es nur positiv, wenn Tesla in den USA kein Monopol hat, sondern der Kunde die Wahl hat. Langfristig profitiert Tesla vom Erfolg des Mach E. @ValueFreak 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 47,01 %
Kursziel 490,00
Veränderung
Endet am 14.03.22

Sell mit Kursziel 490,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 93,49 %
Kursziel 700,00
Veränderung
Endet am 07.03.22

Buy mit Kursziel 700,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,51 %
Kursziel 600,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 600,0

Sell Tesla Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 88,06 %
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 08.03.22

Buy mit Kursziel 0,1

Einschätzung Buy
Rendite (%) 88,06 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 08.03.22

Kursziel geändert auf 0,5

Einschätzung Buy
Rendite (%) 88,06 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 08.03.22

Kursziel geändert auf 100,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 88,06 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 08.03.22

Kursziel geändert auf 50,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 42,98 %
Kursziel 600,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 600,0

Ich kann euch wirklich die Video-Dialoge von Dave Lee mit Emmet Peppers empfehlen. Beides langjährige Tesla Kenner.
 
Dave ist ein genialer Kommunikator, und Emmet ist ein genialer Trader, finde ich.
 
Hier ist der neueste Livestream:

Big TSLA Bounce - What's Next for Tesla? w/ Emmet Peppers (Ep. 268)

Musk fügt an einem Tag 25 Mrd. USD hinzu

Als Tech-Rallye steigert sich das Vermögen

Tesla technologisch führend bei der Mitarbeiterüberwachung - aber nicht führend genug, um Hack zu vermeiden
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-ueberwachungskamera-hacker-gruenheide-101.html