Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von waltaurus 

Epigenomics AG NA diskutieren

Epigenomics AG NA

WKN: A11QW5 / Name: Epigenomics / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

0,44 €
-4,04 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,89 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 07.11.13

Vor der Zulassung

Epiprocolon steht vor der Zulassung in den USA. die vorschgußlorbeeren sind ja reichlich. Bleibt abzuwarten wie die Geschägfte laufen, wenn es soweit ist.  

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,55 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 01.05.14

Rücksetzer zum Nachkauf

Rücksetzer zum Nachkauf ausnutzen. Die Akzie hat noch Potential nach oben

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,24 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 12.11.13

verkaufen

Auch der Aufstieg zurück

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,89 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 07.11.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,24 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 12.11.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,63 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 19.05.14

Einbahnstrasse?

Die Zulassung in Amerika sollte nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und die Aktien kennt nur noch einen Weg, nach Oben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,55 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 01.05.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,04 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 05.11.14

Nach der Korrektur ist vor der Korrektur

Die Korrektur war bei dieser Aktie eindeutig überzogen und das insbesondere auf Grund gewisser Veröffentlichungen. Die Entwicklung jedenfalls sollte positiv verlaufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,20 %
Kursziel 8,20
Veränderung
Endet am 05.11.14

Epigenomics luäft wieder zu Hochständen auf

Die jüngsten positiven Nachrichten beflügeln die Aktie

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,63 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 19.05.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,44 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 31.07.14

Episch

8ten......!
 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,44 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 31.07.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,20 %
Kursziel 8,20
Veränderung
Endet am 05.11.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,04 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 05.11.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,66 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 07.05.15

Zulassungen

Nach der Zulassung in China fehlt nur noch die in Amerika und es geht dauerhaft aufwärts. Man darf gespannt sein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,55 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 24.03.15

Einladung

die pack ich mir rein! :)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,55 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 24.03.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,20 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 28.09.15

Epigenomics kaufen

Ich kaufe Epigenomics

Einschätzung Buy
Rendite (%) -89,13 %
Kursziel 7,50
Veränderung
Endet am 04.11.21

Mal sehen wohin die Reise geht?!? ;)

Bin schon seit 2013 bei Epigenomics dabei und hab schon viele Kurssprünge mitgemacht. Meine Entscheidung diese Aktie zu kaufen, lag an der Idee des Epiprocolon sowie den relativ preiswerten Einstiegszeitpunkt uner 2,00€. Persönlich würde ich jetzt nicht mehr nachlegen, der Kurs ist für meine Verhältnisse relativ hoch. Viele haben sich damals nach der Ablehnung der FDA eine blutige Nase geholt....

Wer aber auf die Zulassung in den USA spekuliert, der kann sich natürlich auf das Risiko einlassen. Das Potential was ich hier sehe, ist der Vertrieb in China(Aufbau Vertrieb Q1/15 gestartet) und in den USA(warten auf die Studienergebnisse,wahrscheinlich 04/15 und Aussage der FDA), in Europa gibt es nun keine große Chance auf Umsätze da die Krankenkassen das Produkt nicht unterstützen.

Kapitalerhöhung bzw. WSV gehören hier zur Tagesordnung, da nicht gerade viel bzw. genügend Cash in der Kasse ist, jedoch durch die möglichen Umsatz in China könnte Cash in die Kasse kommen ;)

Naja mal sehen wohin die Reise geht....


Es sieht im Moment wieder gut aus, jetzt ist die Zeit wieder auf unserer Seite!

Hoffentlich versaut es die FDA damit nicht noch so ein bisschen?

Nach Angaben der FDA hängt die Zulassungsentscheidung noch an derzufriedenstellenden Klärung geringerer Punkte, insbesondere an der Verwendung geeigneter Formulierungen über die sichere Verwendung des Tests in der Produktbeschreibung für Ärzte und Labore.

 sonstige Informartionen:

http://de.4-traders.com/EPIGENOMICS-AG-18044985/fundamentals/


Update 13.04.2016

Die Zulassung ist durch! Nun sollte erstmal die Beschaffung von Fremdkapital am Kapitalmarkt stattfinden (angebliche Aussage von Dr. Taapken), ohne das der Aktionär wieder die Verwässerung genießen darf. Darauf sollte dann das Nasdaq Listing in Angriff genommen werden. Es ist auch nicht zu vergessen, dass die Wandelanleihen aufgrund der Zulassung umgewandelt werden, also steigt die Anzahl der Aktien mal wieder, also mögliche Verwässerung des Kurses und eventuell der Grund für den schwachen Anstieg!!! Also war die Zulassung von Anfang an durch die Aktienerhöhung schon geknechtet gewesen....

Weiterhin arbeitet Biochain, dies sollte bereits bekannt sein, an der Zulassung/Vermarktung von Epi proLung in China, auch hier erhält Epigenomics Zahlungen sowie eine Beteiligung an dem Umsatz bzw. Mindestzahlungen. Höchstwahrscheinlich wird man versuchen den Lungentest ebenfalls in den USA zu vermarkten, wenn die FDA ebenfalls ihre Zustimmung erteilt, dies könnte aber noch etwas dauern. Europa wird wahrscheinlich weiterhin ziemlich uninteressant für Epigenomics bleiben.


Update 02.03.2017

5 Jahresvertrag mit U.S. Department of Veterans Affairs
http://finance.yahoo.com/news/polymedco-cdp-llc-announces-agreement-151000094.html"


Update 26.04.2017

Geschäftsbericht 2016 liegt vor. Der Umsatz steigt und EBITDA/EBIT sind so wie erwartet negativ ausgefallen.

Es besteht ein Übernahmeangbot der Chinesen von 7,52€ je Aktie, welches nach meiner Meinung noch zu niedrig ist!!! Es sieht eher danach aus, dass die Aktie mit Absicht bei 5€ gehalten. Weiterhin werden sie ihren Gewinn schon herausgerechnet haben, dementsprechend werden die 7,52€ wohl eher deren Preisuntergrenze präsentieren.


Meine Empfehlung/Rat/Gefälligkeit stellt nur meine Meinung da, an die ich mich weder rechtlich binde bzw. einen Erfolg herbeiführen möchte.

§ 675 II BGB

Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt, ist, unbeschadet der sich aus einem Vertragsverhältnis, einer unerlaubten Handlung oder einer sonstigen gesetzlichen Bestimmung ergebenden Verantwortlichkeit, zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,65 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 01.02.18

zulassung in den usa

erwarte nunmehr trotz aller schwierigkeiten die zulassung und ein gewinnbringendes china-geschaeft, so dass das papier zu alten und besseren hoehen findet.