Menu
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

Roche: Dieses Produkt ist absolut konkurrenzlos!


Lieber Leser,

die amerikanische Zulassungsbehörde FDA hat für das Krebsmedikament Tecentriq eine beschleunigte vorläufige Zulassung ausgesprochen. Damit kann Roche sehr viel früher Geld mit der Arznei verdienen als ursprünglich angenommen. Noch besser: Das Produkt ist absolut konkurrenzlos.

Hoher medizinischer Bedarf

Die FDA begründete die Entscheidung damit, dass die bisherigen Studien auf einen klinischen Nutzen bei schwerwiegenden Erkrankungen hindeuteten, für die es einen hohen medizinischen Bedarf gebe. Durch das beschleunigte Verfahren wird das Medikament nun bedingt zugelassen. Die Bedingung besteht darin, dass sich der klinische Nutzen in der Praxis und in parallelen Studien bestätigen muss. Erst dann erfolgt die reguläre Zulassung.

Seit 30 Jahren keine Fortschritte

Tecentriq wird in der Behandlung eines bestimmten Typs von Blasenkrebs eingesetzt, der bei dieser Krebsart für 90 % aller Erkrankungsfälle verantwortlich ist. Dieses sogenannte urothliale Karzinom entwickelt sich in der Harnröhre, im Harnleiter und im Nierenbecken. Bisher waren die Heilungschancen schlecht und die Therapiemöglichkeiten kaum vorhanden. Das Produkt ist konkurrenzlos, weil in diesem Bereich seit 30 Jahren schlichtweg keine Fortschritte mehr erzielt wurden.

Die Leiterin der Roche-Produktentwicklung Sandra Horning erläuterte die Besonderheiten des Medikaments: „Tecentriq ist ein neues Arzneimittel, das dem körpereigenen Immunsystem helfen kann, einen Blasenkrebs, der nach einer Platin-Chemotherapie weiter fortgeschritten ist, zu erkennen und zu bekämpfen.“

 Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

…denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse


Quelle: Robert Sasse

Like: 0
Share

Comments