Menu
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

Die ordentliche Generalversammlung der Highlight Event and Entertainment AG nimmt sämtliche Anträge des Verwaltungsrats an


Highlight Event and Entertainment AG / Schlagwort(e): Generalversammlung
Die ordentliche Generalversammlung der Highlight Event and Entertainment AG nimmt sämtliche Anträge des Verwaltungsrats an

23.06.2023 / 17:50 CET/CEST


PRESSEMITTEILUNG

Generalversammlung der Highlight Event and Entertainment AG

Die ordentliche Generalversammlung der Highlight Event and Entertainment AG nimmt sämtliche Anträge des Verwaltungsrats an.

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Highlight Event and Entertainment AG mit Sitz in Pratteln ("HLEE") hat heute ihre ordentliche Generalversammlung abgehalten. Sämtliche Anträge des Verwaltungsrats wurden von den Aktionären jeweils mit grosser Mehrheit angenommen.

Bernhard Burgener wurde als Präsident des Verwaltungsrats für eine weitere Amtszeit wiedergewählt, ebenso wurden Peter von Büren sowie Clive Ng für ein weiteres Jahr als Mitglieder des Verwaltungsrats wiedergewählt. Neu wurden Edda Kraft und Stefan Wehrenberg als Mitglieder des Verwaltungsrats und des Vergütungsausschusses gewählt. Mazars AG, Zürich, wurde als Revisionsstelle wiedergewählt.

Ausserdem wurden im Zusammenhang mit dem revidierten schweizerischen Aktienrecht die Statuten angepasst und unter anderem ein Kapitalband mit einer Laufzeit von fünf Jahren eingeführt, das Kapitalerhöhungen bis zu 50% und -herabsetzungen bis zu 20% des derzeit bestehenden Aktienkapitals erlaubt. Ebenfalls wurde das bestehende bedingte Kapital für Wandelinstrumente auf bis zu 47.4% des derzeit bestehenden Aktienkapitals erhöht.

Für weitere Informationen:

Highlight Event und Entertainment AG   
Netzibodenstrasse 23b     
4133 Pratteln      
Investor Relations     
Tel.: +41 41 226 05 97     
Fax: +41 41 226 05 98

[email protected]
www.hlee.ch

 

 

 

 

 



Ende der Medienmitteilungen


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Highlight Event and Entertainment AG
Netzibodenstrasse 23b
4133 Pratteln
Schweiz
Telefon: +41 41 226 05 97
Fax: +41 41 226 05 98
E-Mail: [email protected]
Internet: www.hlee.ch
ISIN: CH0003583256
Valorennummer: 896040
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1664785

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1664785  23.06.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1664785&application_name=news&site_id=sharewise

Highlight Event and Entertainment AG Stock

€18.30
-1.780%
A loss of -1.780% shows a downward development for Highlight Event and Entertainment AG.

Like: 0
Share
Die EQS Group ist ein internationaler Anbieter von regulatorischen Technologien in den Bereichen Corporate Compliance und Investor Relations. Mehrere tausend Unternehmen weltweit schaffen mit der EQS Group Vertrauen, indem sie komplexe Compliance-Anforderungen erfüllen, Risiken minimieren und transparent mit Stakeholdern kommunizieren.

Legal notice

Comments