Zusammenfassung
Diese Einschätzung wurde am 21.05.12 mit einem Endkurs von 19,73 € beendet. Die SELL Einschätzung von mohabbatein schloss unverändert vom Startkurs. mohabbatein hat 50% Zuversicht bei dieser EinschätzungRendite ohne Dividenden (%)
| Name | 1W | 1M | 1J | 3J |
|---|---|---|---|---|
| Loewe AG | - | - | - | - |
| iShares Core DAX® | -1,36 % | -2,33 % | 3,44 % | 53,51 % |
| iShares Nasdaq 100 | -3,70 % | -1,24 % | 33,08 % | 90,97 % |
| iShares Nikkei 225® | -2,51 % | 6,91 % | 60,78 % | 81,10 % |
| iShares S&P 500 | -1,66 % | -0,64 % | 23,47 % | 67,07 % |
Kommentare von mohabbatein zu dieser Einschätzung
In der Diskussion Loewe AG diskutieren
Übernahme durch Apple????
Heute geistert das Gerücht herum, Apple wolle Loewe übernehmen. Dies spielt sicher auf die TV-Pläne von Apple an. Ich halte diesen Schritt für unlogisch und inkompatibel mit Apples bisheriger Aquisitionsstrategie. Oder kurz: Was soll Apple mit diesem kleinen Luxus-TV-Hersteller?
Ich halte das Gerücht also für Quatsch und vergebe deshalb ein
STRONG SELL.
P.S. Das Dementi von Loewe erfolgte ziemlich prompt.


