Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Forum: Was mich an sharewise immer gestört hat

Bitte postet nicht in diesem Forum, wenn ihr nicht wirklich sauer auf die Entwicklung des sharewise-Projekts seid. Wir wollen den Stein der Weisheit der Vielen finden ;-)
Update: Forum: Was mich an sharewise so gestört hat, dass mir der Spaß vergangen ist
Update: Forum: Was mich an sharewise so gestört hat, dass mir der Spaß vergangen ist
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die ursprüngliche Geschäftsidee von sharewise, die "Weisheit der Vielen" zu erforschen, eine gute Idee ist. Nur, woran ist die Idee bisher gescheitert? Ich

Man kann sharewise (wie jeder anderen Plattform im Internet) viel vorwerfen, aber wir hören zumindest auf unsere Nutzer.
Man kann Einschätzungen nun als Spekulation markieren, damit ist für andere Nutzer klar, das es nur ein Zock ist.
Zusätzlich zählen diese dann nur bei CTM und nicht für die sonstigen Rendite Statistiken.
Mehr dazu wie immer im Forum Neuerrungen.
Bitte versteht, dass man weiterhin nicht gleichzeitig eine Buy und Sell für die Aktie haben kann, das würde an den Grundpfeilern rütteln.

Frohe Weihnachten
Stefan