Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Terrok 

Gute Würfelseiten?

Das Spiel, das ich immer benutze, wurde entfernt. Hat jemand Vorschläge für Würfelseiten mit einem ähnlich einfachen Aufbau, die nicht nur einen Würfel pro Seite verwenden (z. B. eine Seite für W8er, aber eine andere Seite für W20er)?

Es gibt mittlerweile recht einfache Lösungen für das Online-Würfeln, bei denen Sie verschiedene Würfeloptionen gleichzeitig auswählen können. Wenn Sie auf den Hier klicken werden Sie feststellen, dass solche Websites optisch minimalistisch gestaltet sind, sodass nichts Ihre Aufmerksamkeit ablenkt. Dies ist sehr praktisch für Brettspiele, insbesondere wenn Sie keine echten Würfel zur Hand haben oder schnell verschiedene Kombinationen überprüfen müssen. Ein weiteres nützliches Feature der Plattform ist die Speicherung des Würfelverlaufs, sodass Sie die Fairness des Ergebnisses verfolgen können.

Auch die Story-Funktion finde ich super, da sie das Spiel transparent und fair macht. Eine tolle Lösung für Brettspiele online oder unterwegs. Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.