Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Terrok 

Erfahrung bei der Jobsuche

Aufgrund einiger Umstände musste ich meine Telefonnummer ändern. Ich habe es auf der Website der Arbeitsagentur, bei der ich mich beworben habe, aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund wurde es nicht aktualisiert. Aus diesem Grund habe ich einen Anruf von ihnen verpasst und sie behaupten, ich sei meinen Verpflichtungen nicht nachgekommen. Sich über ihre Dienste zu beschweren, brachte keine Lösung.
Ich hatte das Glück, einen Job zu finden, aber ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit denen, die ebenfalls getäuscht werden.

Meine Berufserfahrung begann damit, dass ich mich an Personaldienstleister Persowerk wandte, wo auch diejenigen, die noch nie gearbeitet haben, einen Job finden können. Auf ihrer Website finden Sie Stellenangebote für Berufseinsteiger, Praktika und Tipps zum Verfassen eines Lebenslaufs und zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Es gibt viele Anzeigen, bei denen Erfahrung keine Rolle spielt.

Leider arbeiten nicht alle Agenturen gewissenhaft, was große Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben kann. Ihr Feedback kann anderen helfen, vorsichtiger zu sein und sie zu warnen.

Das ist wirklich frustrierend. Es ist bedauerlich, dass solche Fehler Menschen in schwierige Situationen bringen können. Viel Glück weiterhin!