Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Vanes 

Vorlagen für Lebensläufe und Anschreiben – wo findet man sie?

Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Stelle als Facharzt einreichen. Gibt es vertrauenswürdige Ressourcen, von denen ich hochwertige Vorlagen herunterladen kann? Mich interessieren solche, die an diesen Bereich angepasst sind.

Gerade für medizinische Berufe gibt es zahlreiche Plattformen, die hochwertige Bewerbungsvorlagen anbieten. Durchsuchen Sie Websites wie Stellenausschreibungen großer Krankenhäuser oder Fachportale.

Mir war wichtig, dass die Unterlagen professionell sind. Nach einiger Recherche bin ich auf Mfawerk gestoßen, hier gibt es nicht nur nützliche Tipps, sondern auch gut strukturierte Vorlagen, die speziell für den Medizinerberuf erstellt wurden. Bitten Sie außerdem Kollegen oder Mentoren um Feedback zu Ihrem Lebenslauf und Anschreiben.