Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 09.01.2021

wie meistens starte ich nicht so schlecht...und werde dann in der 2.Woche nach hinten durchgereicht ;-) ich muss an meiner CTM Strategie noch arbeiten !

Traumtanz schrieb am 15.12.20: 
wie meistens starte ich nicht so schlecht...und werde dann in der 2.Woche nach hinten durchgereicht , an die, die eine Woche lang die Aktien mit den größten (, meist irrationellen) Zuwächsen im Bereich < 10 EUR beobachten, und in der 2. Woche dich dann durchreichen...

ich muss an meiner CTM Strategie noch arbeiten !


marge schrieb am 15.12.20: 
Traumtanz schrieb am 15.12.20: 
wie meistens starte ich nicht so schlecht...und werde dann in der 2.Woche nach hinten durchgereicht , an die, die eine Woche lang die Aktien mit den größten (, meist irrationellen) Zuwächsen im Bereich < 10 EUR beobachten, und in der 2. Woche dich dann durchreichen...

ich muss an meiner CTM Strategie noch arbeiten !



aus irgendeinem vollkommen irrationalen Grund, MUSS ich von Anfang an dabei sein ;-)

Auch beim Impfen?

marge schrieb am 15.12.20: 
Auch beim Impfen?

neee bei CTM...beim Impfen lasse ich den Schwächeren und Bedürftigen selbstverständlich den Vortritt :-)

Ein Update zu diesem Wettbewerb:
Aufgrund der vielen Feiertage haben wir uns dazu entschlossen, die Laufzeit bis zum 9. Januar zu verlängern.
Als Ausgleich dafür werden wir bei diesem Wettbewerb nicht nur einen Gewinner küren, sondern verlosen unter allen Teilnehmern, die in der Rangliste aufscheinen, einen weiteren Gewinn. Zusätzlich kann man sich für die Verlosung weitere Lose verdienen, indem man Oma, Tante und Neffen statt zum Weihnachtsfest zu sharewise einlädt und zum Mitspielen bei Catch the Monkey bringt. Für jede erfolgreiche Einladung eines Mitspielers erhält man ein Zusatzlos.

Wie man jemanden einlädt, seht ihr in eurem Profil. Ganz kurz: wenn jemand über euren Einladungslink https://www.sharewise.com/de/contests/landing?iv=christoph (bei diesem Link müsst ihr christoph durch euren Benutzernamen ersetzen) zu sharewise kommt und sich registriert, wird das als Einladung von euch gewertet. Der- oder diejenige muss dann lediglich bei Catch the Monkey mitspielen.

Fröhliches einladen!

Der Elefant schlägt also den Anlageprofi? Eine spannende Frage ist, wie sich unser Affe geschlagen hätte?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/hr-boerse-story-24931.html

Wem fällt bei der Aktienauswahl des Elefanten etwas auf? :-D
  • BASF
  • Bayer
  • Bayerische Motoren Werke 
  • Beiersdorf
  • Continental

🐒 vs. 🐘

glänzend!!

Hey @WatchMen , warum holst du dir nicht die Bonuspunkte, und du gewinnst mit einem Vorsprung von 0,01%, - wahrscheinlich!!!???

Glückwunsch @skatup! Klarer Sieger in dieser 1.Woche 2021!