Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 28.11.2020

@christoph , wann wird die Rendite aktualisiert? Startpreis 7,65, aktueller Kurs 5,40 (20:47h). Ich dachte bei Tradegate läuft soetwas zeitnah(, im Gegensatz zu Frankfurt und Stuttgart)?
grafik.png 4.64 KB

Der erste Kurs nach Abgabe deiner Einschätzung kam aus Frankfurt, daher ist die Einschätzung diesem Markt zugeordnet Veränderungen werden auch nur mit Kursen von diesem Markt angezeigt.
Falls du deine Einschätzung beendest, wird wieder der erste Kurs verwendet, unabhängig vom Handelsplatz.

christoph schrieb am 19.11.20: 
Der erste Kurs nach Abgabe deiner Einschätzung kam aus Frankfurt, daher ist die Einschätzung diesem Markt zugeordnet Veränderungen werden auch nur mit Kursen von diesem Markt angezeigt.
Falls du deine Einschätzung beendest, wird wieder der erste Kurs verwendet, unabhängig vom Handelsplatz.

@christoph , Kurse für Aptevo, meine Einschätzung von heute, 10:21h, sind danach, sowohl in Stuttgart als auch in Frankfurt gekommen. Warum werden die heute nicht angezeigt?

Ich würde mich freuen,wenn @sharewise den Kurs für Moderna Inc. gleich mit aktualisieren würde.

WatchMen mit dem stärksten Schlussspurt.

Glückwunsch zum Sieg WatchMen! Sehr souverän.

Danke für den Hinweis!

Gratulation  AUCH  von mir Watchmen. Ich war zu blöd  als ich bei 38% stand kein Stopp zu  machen. Blödheit wird bestraft

Also Gratulation obwohl ich immer den Ehrgeiz  habe zu gewinnen.

Aber Deine everfuel sind geil

Danke!

Wann hatten wir das letzte mal 152 Teilnehmer, bzw. sollte es nicht ab 150 noch einen weiteren Gewinn geben?

Gratulation @WatchMen!! Klarer Sieg. Der ersten drei ohnehin deutlich vorne! ;-)

Danke!

marge schrieb am 19.11.20: 
@christoph , Kurse für Aptevo, meine Einschätzung von heute, 10:21h, sind danach, sowohl in Stuttgart als auch in Frankfurt gekommen. Warum werden die heute nicht angezeigt?
@marge Sorry für die späte Antwort, ich war leider in Isolation ohne Internetzugang. Diese Einschätzung wurde mit dem Kurs vom 19. November 12:56 Uhr gestartet, das erscheint mir korrekt. Tagesschlusskurs, daher bekam die Einschätzung den Kurs erst in der Nacht.