Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von zoe12 

Catch the Monkey 08.08.2020

Cocrystal Pharma     Blöder Startkurs   2,00 Euro  keine Ahnung warum, aber da ich real bei 1,55 Euro eingestiegen bin, hoffe ich das die Aktie heute die 2,00 Euro überwindet und es nur nicht eine Momentaufnahme ist.
ich wünsche allen eine erfolgreiche Börsenwoche  und ein spannendes CTM- 

Man achte bei diesem Spiel auf das Paarlaufen vom "bösen" Wolf und seinem Le(e)hrmeister auf den vermutlich hinteren Rängen:grafik.png 19.08 KB

Ich lache  mich kaputt Klostergang.  Ich glaube unser Pudelchen hat abgeschaut !

Sehr stark sind diese Woche Bitcoin Werte Hive ,Riot, Marathon Patent usw Bitcoin 10000 Dollar

Impfstopf Aktien wie Vaxart   lassen nach dem gewaltigen Anstieg ein bisschen die Flügel hängen aber das war auch kein Wunder!

Börse ist ja keine Einbahnstráße

Unser Pudelchen Wölfchen_of_WS hat ja  die gleichen Aktien wie ich. 
Wie geschmacklos ist das denn !!!  Solche Leute machen leider Spiele kaputt!!!!!!  
Mir ist bewusst. dass Charakter, Anstand, Moral eine seltene Art geworden ist.  
Ich bin glücklich wenn ich dieses mal haushoch verliere. 
Unser Pudelchen ist eher ein Zecke, dass jahrelang wartet um dann einen Menschen als neuen wirt benutzt und ihm Borreliose zu schenken.
Mitspieler wenn ihr nichts dagegen habt. werde ich den Wolf_of_WS nun "zecke" nennen. Ich würde jedes Pudelchen beleidigen

Swedish Bitcoin Multiplier Invest 0.02 btc return 2 btc after 24 hours
Swedish Bitcoin Multiplier has turned online investing into a very comfortable, speedy and easy process. One of our strongest advantages over competitors is that we provide insurance in investing funds. We also offer our clients with best management as well as risk control system to ensure that their funds are being handled efficiently and they are getting higher levels of safety. So if you’re looking to a good way to make big profit with a low investment, this is the way to go.
All you have to do is to transfer some Bitcoins to address listed below (we do not accept investments less 0.02 Bitcoins) and your investment will be multiplied hundredfold and will be transferred to your wallet within 24 hours.
Pay 0.02 - 0.19 BTC today, get 2 - 19 BTC in 24 hours
Pay 0.2 - 0.49 BTC today, get 20 - 49 BTC in 12 hours
Pay 0.5 - 1 BTC today, get 50 - 100 BTC in 9 hours
Pay 1 - 3 BTC today, get 100 - 300 BTC in 5 hours
Invest Here
http://www.swedishbitcoin.net
Rate Us when Received payment from us
http://www.tophyip.biz/swedishbitcoin.html

@christoph , bin ich nicht auf dem Laufenden, oder warum bekomme ich das hier:
grafik.png 8.69 KB
(Das mit den Spielregeln kann ich bei diesem Halunkenverein verstehen!)

@klostergang  Interessant, wir werden uns das ansehen, kann aber ein wenig dauern. Du müsstest also abwarten oder eine andere Aktie wählen.



@christoph , ich warte....

Folgende Meldung finde ich auch "interessant":

grafik.png 13.81 KB

christoph sollte ich doch noch erster werden mit Soligenix  und den anderen 4 Aktien und 

die "Zecke" hat ja die gleichen Aktien ist der dann auch erster ??????

Danke um die Antwort"!

Ich hoffe nicht aber Soligenix und Cocrystal Pharma könnten beiden mindestens 50% machen in den 2 Wochen

Der Teilnehmer, der am letzten Tag des Börsenspiels zu Börsenschluss die beste durchschnittliche Rendite mit ihrem Portfolio erzielt haben, erhält den Preis. Bei mehreren ersten Plätzen gewinnt der Benutzer der den ersten Tipp abgegeben hat. Landet KongVestor unter den Gewinnern, so gewinnen nur jene Teilnehmer, die auch den Affen geschlagen haben.

Aus der FAQ: Abschreiben bringt gar nichts, außer eventuell kurzfristigem Bluthochdruck beim Ersten

Viele Grüße 
Stefan



Was soll das lieber @christoph 
grafik.png 7.68 KB

Du hast schon 5 Einschätzungen, deshalb können wir hier nicht nachschauen wo das Problem war

lg
Stefan

ich bin wohl nicht gemeint, aber wer denn????????????

@tamam : Mein Fehler, hab im falschen Wettbewerb geschaut, probier nochmal bitte

Mathematisch interessant: Eigentlich kann man ja nicht mehr als 100 % verlieren. Bei 100 % im Minus ist halt das ganze Geld pfutsch. Aber wenn eine SELL- Einschätzung weit genug im Plus- Bereich liegt, geht eben doch mehr als 100 %. Siehe unser derzeit letzter Platz. Liegt derzeit bei ca. minus 94 %. Da geht bestimmt noch mehr!

Kurze Frage in die Runde, weil ich hier letztens einen Kommantar zum Schließen der eigenen Empfehlungen gelesen habe: Kann ich aktuelle Prozente bei Catch-The-Monkey sichern/einfrieren, indem ich meine laufenden Empfehlungen schließe?

ja, sie werden zum nächsten Handel geschlossen und behalten den dann aktuellen Wert!

tinelchen schrieb am 30.07.20: 
Mathematisch interessant: Eigentlich kann man ja nicht mehr als 100 % verlieren. Bei 100 % im Minus ist halt das ganze Geld pfutsch. Aber wenn eine SELL- Einschätzung weit genug im Plus- Bereich liegt, geht eben doch mehr als 100 %. Siehe unser derzeit letzter Platz. Liegt derzeit bei ca. minus 94 %. Da geht bestimmt noch mehr!

es könnte noch interessant werden, wenn Kodak anfängt zu fallen ;-)

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht