Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 25.07.2020

@ Zoe: Das mag in deinem Einzelfall so funktionieren. Aber findest du beispielsweise meine Buy- Einschätzung zu Pan American Silver vom 13.07.2020 hier aus CTM?


Startkurs
Kursziel
Rendite (%)
25,14 €
-
17,05 %

  03.06.20   


Hi Torment69  Du hast die Aktie ja schon am 3.6, empfohlem umd diese Empfehlung läuft noch und du hast sie nicht gestoppt-

Wenn Du eine laufende Empfehlung nochmal empfiehlst kann das System bisher  nur die ältere Empfehlung als Startkurs aufzeigen.

Das ist leider so!!!

Gewinne ich das Bergfest ? die Herbstmeisterschaft?   Hab aber 1250 zu 1,91 €  heute morgen bei Heat Biologics verkauft

@zoe12, du willst schon wieder gewinnen ? ;-)

NameEinschätzungStartkursRendite (%)Norilsk Nickel ADR | BUY | 23,10 € |  -2,81 %
First Majestic Silver Corp. | BUY | 9,23 € |  0,42 %
Pan American Silver Corp. | BUY | 29,30 € |  2,63 %
Yamana Gold Inc. | BUY | 4,95 € |  -1,62 %
Great Panther Silver Ltd. | BUY | 0,54 € | 2,23 %

dein startkurs 29.30  

NameEinschätzungStartkursRendite (%)Norilsk Nickel ADR | BUY | 23,10 € |  -2,81 %
First Majestic Silver Corp. | BUY | 9,23 € |  0,42 %
Pan American Silver Corp. | BUY | 29,30 € |  2,63 %
Yamana Gold Inc. | BUY | 4,95 € |  -1,62 %
Great Panther Silver Ltd. | BUY | 0,54 € | 2,23 %

dein startkurs 29.30  

 0 

 

Schönen Guten Abend . Wünsche Allen eine  erfolgreiche Börsenwoche und ein spannendes CTM Finale.

Lieben Gruß 

Wirecard AG sell stefan

Einschätzung Sell
Rendite (%) -88,74 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

ich schick mal Wirecard ins Rennen. Wie man hier Einschätzungen anhängt, lest er im Forum Neuerungen

Heute fällt meine beste Aktie  Heat Biologics leider  wegen diesem Artikel vom No Brainer Club   . 

Der Beitrag wurde gelöscht

Gratulation zum Sieg, Vassago1.

48
Wolf_of_WS 
-43,20 %             Platz 48     

Was ist denn  mit dir los Pudelchen  ??Muss ich mir Sorgen machen ?   Früher der gefürchtete Wolf und heute nur noch Breichen und Schnabeltasse   ??  Bringst auch schon alles Durcheinander?  zoe 6 ??

Ich würde mich freuen du wärest mal wieder gefährlich! Aber zur Zeit  tut mir echt leid für dich

Wegen Deee bin ich real bei Tonix eingestiegen. Ich mache das Spiel ja um auf neue Ideen zu kommen.

Pudelchen Du warst mal gefährlich und hattest gute Ideen.    

Sei mal lieber wieder Wolf_of_WS   damit Spannung da ist!!!!! 




aber das  chöne ist . Es wird spannend

zu früh gratuliert ! lach Das Spiel hat 90 Minuten oder bis es zu ende ist !

Geil ! ich bin nur noch Zweiter!!  Das Spiel wird zum glück spannend

Acadia Pharmaceuticals buy stefan

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,84 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 20.09.20

stefan schrieb am 22.07.20: 
https://www.businesswire.com/news/home/20200720005745/en/ACADIA-Pharmaceuticals-Announces-U.S.-FDA-Accepted-Filing

No Guts No Glory by Catch The Monkey

 Relax and enjoy the buying opportunity to secure a 20% gain. 

Der Beitrag wurde gelöscht

Nein ! Ein Spiel lebt von Spannung von diesem Knistern  !!  

Bayern München hat jetzt 8 mal den Meister gefeiert.  Früher konnte der MSV Duisburg gegen die Bayern gewinnen

Heute verlieren die Bayern nur noch gegen sich selbst- Das ist langweilig.

Ein Spiel besteht aus Spannung aus Knistern auch aus diesem Gewinnen wollen    aber Spannung und Ideen und Taktik sind das 

Ding.

Wenn eine bessere Ideen hat m dann finde ich das super.   Ich will gewinnen natürlich aber freue mich auf jeden Gegner

Silvestor z,b mit Novan     Fand das eine gute Idee . Kannte die Aktie vorher gar nicht!!!