Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 11.07.2020

Da ich in Aktimmune auch privat investiert bin, stört mich ein 21.platz überhaupt nicht 

Schönen guten morgen . Letzter Tag heute. Leider gewinne ich nicht, weil Altimmune ein Tag zu früh "skygerocket" hat und heute leider gernauso wie Appled DNA wieder etwas fällt.

Aber wenigstens für ein paar Stunden vorne 

Endspurt....;-)

GRATULATION an Maxi_Scalibusa!!! Auch diesmal war es sehr spannend. Danke!!  Aber diesmal habe ich keine Chance mehr auf den ersten Platz .

Gratulation!!!!

zoe12 schrieb am 10.07.20: 
GRATULATION an @zoe12 !!! Auch diesmal war es sehr spannend. Danke!!  Aber diesmal hat @Maxi_Scalibusa  keine Chance mehr auf den ersten Platz !

Gratulation!!!!


Sieht gut aus für Maxi_Scalibusa 💪 Glückwunsch 👍 Bier für alle 🍻 und Ziegenmilch für zoe6 🥛In der letzten Sekunde vom Thron gestoßen. Das ist bitter, wenn man solang führt und dann mit leeren Händen dasteht. 🤷‍♂️ Das ist Timing. Brawo 👏 Maxi

It's not over yet ! ;-)

0,06%  Das nenne ich mal knapp verloren. Gratulation an Maxi_Scalibusa!  
Vor 2 Wochen hatte ich das Glück knapp  vor Klostergang zu gewinnen und diesmal ist es eben andersrum!

Gratulation auch ans "Pudelchen" das Dritter geworden ist!  Süss gebellt

Es war wieder ein schönes Spiel und super spannend. Ich mag CTM!!!   

Der Beitrag wurde gelöscht

Gratulation @Maxi_Scalibusa! Das war wirklich ein knappes Finish ;-) zwischen dir und zoe12!

Auch von mir Glückwunsch zum knappen Sieg @Maxi_Scalibusa ! Glückwunsch auch an @zoe12 für den zweiten Platz. Eigentlich hätte es dieses Mal zwei Sieger geben müssen.


Vielen Dank für die Glückwünsche.