Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 11.07.2020

ja da habe ich noch CoBa und dexia ;-)

@ Christoph: Hab bei Aktie "Nornickel" eingegeben und "Noratis" wurde eingeloggt. Ist mir schon mal passiert. Kannst du das bitte wieder rausnehmen?
Die Suche funktioniert irgendwie nicht immer so toll. Offenbar ist es besser, vorher die WKN rauszusuchen und direkt einzugeben.

Traumtanz schrieb am 30.06.20: 
ich habe irgendwo gelesen, dass Adyen interessiert ist an Teilen von WC...?

 

 Wirecard: Kurs im Strudel der Spekulanten – Werden nun Teile des Konzerns verkauft? Konkurrent Adyen hat kein Interesse 

Vassago1 schrieb am 29.06.20: 
Wer LK auswählt wird mit +/- 0 % durchlaufen

An alle, die hinterher schlau sind:grafik.png 29.97 KB

@christoph , wie geht das? Im CTM +68,02% :
grafik.png 4.48 KBIn meinen Einschätzungen -39,25:grafik.png 8.18 KB

@torment69 Wir haben die Aktie ausnahmsweise entfernt. Wir empfehlen, zumindest das erste Wort des Namens komplett einzugeben, dann klappt es auch mit der Suche.

stratec schrieb am 30.06.20: 
Traumtanz schrieb am 30.06.20: 
ich habe irgendwo gelesen, dass Adyen interessiert ist an Teilen von WC...?

 

 Wirecard: Kurs im Strudel der Spekulanten – Werden nun Teile des Konzerns verkauft? Konkurrent Adyen hat kein Interesse 



Ok danke! @stratec! Adyen ist mir ohne Wirecard Reste eh lieber...

@klostergang Wenn du eine bestehende Einschätzung übernimmst wird diese mit dem aktuellen Kurs beim Hinzufügen zu CTM eingebucht, nicht mit dem Startkurs der Einschätzung (das wäre zu einfach und unrealistisch, der Start liegt ja schon einige Zeit zurück). Dass waren bei dir € 6,3, und die Aktie schloss gestern auf Tradegate bei € 10,585. Aus irgendeinem Grund gab es heute noch keine Kurse dort (siehe zum Beispiel auch auf anderen Börsenseiten) sodass die Einschätzung wir Catch the Monkey natürlich klar negativ ist.

Der Beitrag wurde gelöscht

 Jun. 29, 2020 9:21 AM ET
Die New Yorker Börse hat den Handel mit Chesapeake Energy (NYSE:CHK) unverzüglich ausgesetzt und wird ein Verfahren zur Aufhebung der Börsennotierung einleiten.
Chesapeake gab gestern bekannt, dass es formell das Insolvenzverfahren nach Kapitel 11 eingeleitet hat.
Wird in D scheinbar nur noch in Stuttgart gehandelt!grafik.png 21.3 KB

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Vassago1 schrieb am 30.06.20: 
Dieses Tool auch aus bestehenden Empfehlungen CTM Aktien auswählen zu können, wirft noch einige Fragen auf. Wo kommen die -8% bei tamam bei Luckin Coffee zustande? Wenn der Handelsplatz Tradegate ist und dort in dieser Woche noch kein Handel auf Tradegate war, müsste die LK bei +/-0% stehen?


Wo kommen die -8% bei @WatchMen bei Luckin Coffee zustande? 

Vassago1 schrieb am 30.06.20: 
Dieses Tool auch aus bestehenden Empfehlungen CTM Aktien auswählen zu können, wirft noch einige Fragen auf. Wo kommen die -8% bei tamam bei Luckin Coffee zustande? Wenn der Handelsplatz Tradegate ist und dort in dieser Woche noch kein Handel auf Tradegate war, müsste die LK bei +/-0% stehen?

Stuttgrat handelt Luckin noch, habe ich gehört...

Der Beitrag wurde gelöscht

Traumtanz schrieb am 30.06.20: 
Vassago1 schrieb am 30.06.20: 
Dieses Tool auch aus bestehenden Empfehlungen CTM Aktien auswählen zu können, wirft noch einige Fragen auf. Wo kommen die -8% bei tamam bei Luckin Coffee zustande? Wenn der Handelsplatz Tradegate ist und dort in dieser Woche noch kein Handel auf Tradegate war, müsste die LK bei +/-0% stehen?

Stuttgart handelt Luckin noch, habe ich gehört...

und Berlin und München auch!
Ändert aber nichts, weil Tradegate der Handelsplatz war!

Ich untersuche das gerade noch genauer, das wird aber bis morgen früh dauern, dann erkläre ich es genau.





16:59Sell -
Sell Luckin Coffee Inc.

Und was wird das jetzt?
Brühst du dir jetzt deinen eigenen Kaffee?

Das ist Teil der Untersuchung.

Hab auch mal eine Frage bezogen auf nicht angezeigte Kurse: Ich habe aus Versehen Wirecard ADR ausgewählt WKN A2N4JQ. Dafür habe ich noch keinen Kurs. Wird offenbar nicht bei Tradegate gehandelt, aber an anderen deutschen Börsenplätzen. Also warum kein Kurs im Spiel?