Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 13.06.2020

DrMabuse schrieb am 06.06.20: 
@marge 

Im Moment kann man hier mit allem siegen, sogar mit Boeing.



"Im Moment" mag das wohl sein, aber es sind noch 6 Tage bis zum Showdown, und Investoren, die jetzt auf Fluglinien setzen, nur weil morgen wieder zwei Flieger in der Luft sind, anstelle einem, werden merken, dass eine vollständige Erholung wahrscheinlich mehrere Jahre dauern wird . Und bis dahin wird die Nachfrage nach neuen Flugzeugen minimal sein.
Die Geschäfte bei Airbus laufen wieder etwas besser. Im Mai lieferte der Konzern 24 Maschinen an Kunden aus, nachdem es im April im Zuge der Virus-Krise nur 14 gewesen waren. Im Vergleich zum Mai 2019 sind es freilich mehr als drei Mal weniger Maschinen, die Airbus lieferte. Für die ersten fünf Monate 2020 kommt der Konzern damit auf 160 Flugzeuge, vor Jahresfrist waren es 313.
Nel Asa ist aus meiner Sicht auch schon etwas heißgelaufen.
Mein Favorit ist @daimler1 



kein Bio-Tech an der Spitze! ;-)

Traumtanz schrieb am 08.06.20: 
kein Bio-Tech an der Spitze! ;-)

Das war heute vormittag, heute abend:
grafik.png 6.81 KB

hat sich wohl schon wieder erledigt...und die Cannabis-Fraktion legt zu ;-)

Sorry bin neu hier. Warum bleibt denn bei daimler1 der Wert von Chesapeake energy auf 231% im PLus obwohl die Aktie stark gefallen ist.


zoe12 schrieb am 10.06.20: 
Sorry bin neu hier. Warum bleibt denn bei daimler1 der Wert von Chesapeake energy auf 231% im PLus obwohl die Aktie stark gefallen ist.



Die hat er (erlaubterweise) verkauft, als sie so hoch stand....., aber mittlerweile Bankrott anmelden will! (Trading had been halted since the open, following a Bloomberg report after yesterday's close that the company was preparing a bankruptcy filing.)

Danke stratec,

ich wusste nicht dass meine seine 5 Werte auch wieder verkaufen darf in dem 14 tägigen Börsenspiel.

Muss mir wohl nochmal genau die Spielregeln durchlesen.

Danke aber für deine schnelle antwort

Herzlichen Glückwunsch an @daimler1 mit einer spektakulären Rendite!

CTM-betreffende Einschätzung während des Wettbewerbs einfach beenden, sprich "Ende" anklicken und schon hält sich der Gewinn bis zum Ende des Wettbewerbs. Fällt nicht mehr, kann aber auch nicht mehr steigen ;-) bist du die/der zoe von früher hier? 

Traumtanz schrieb am 10.06.20: 
CTM-betreffende Einschätzung während des Wettbewerbs einfach beenden, sprich "Ende" anklicken und schon hält sich der Gewinn bis zum Ende des Wettbewerbs. Fällt nicht mehr, kann aber auch nicht mehr steigen ;-) bist du die/der zoe von früher hier?
Und man kann im "Profil" Einschätzungen bei Catch the Monkey automatisch beenden lassen!


genau...das ist aber dann für nach dem Wettbewerb ;-)

@Vassago1 , finde ich merkwürdig, du +14,04, ich -28,31 :
grafik.png 23.38 KB

Kann da nichts merkwürdiges dran erkennen, Startpreis du: 2,72€, Startpreis ich 1,71€

Gratulation an Daimler 1 für den tollen Sieg!!       Beim ersten Mal bei mir  Platz 69 . Es kann nur besser werden.
Obwohl es gibt Männer und Frauen die mögen die Zahl 69  sorry ein kleiner scherz

@daimler1 : Gratulation! Sehr überlegen gewonnen! Respektvoll Plätze zwei und drei! ;-) Auf ein Neues!

@daimler1 : Schließe mich den Gratulanten an. Tolle Rendite. Bei mir hat es dann doch nicht gereicht, mehr als 24,37% war mit meiner Auswahl nicht drin, aber immerhin den Affen besiegt.