Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 02.05.2020

Fussball ist mal eine Idee! @DrMabuse ! ;-)

Genau, demnächst spielen ja auch die Geister. Vielleicht spielen die besser als die Fußballer.

@christoph , seit 24.o4. habe ich überhaupt keine Kurse für 2 Aktien erhalten! Was geht?

Der Beitrag wurde gelöscht

stratec schrieb am 27.04.20: 
@christoph , seit 24.o4. habe ich überhaupt keine Kurse für 2 Aktien erhalten! Was geht?

@stratec 
Collegium Pharmaceutical Inc ist korrekt, da gab es am Freitag nach Abgabe deiner Einschätzung keinen Kurs mehr, sodass die Einschätzung erst mit dem letzten Kurs vom Montag gestartet wurde.
CytoDyn Inc mussten wir allerdings korrigieren, da gab es am Freitag nach Abgabe noch Kurse, also wurde die Einschätzung mit dem Schlusskurs vom Freitag gestartet. Ich frage mal beim Kurslieferanten nach, ob es da ein Problem gab.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Beste Grüße, Christoph

@christoph 
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! 
In via eccezionale!

Eine wirklich enge Geschichte wieder mal. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Börsen am Freitag nicht geöffnet haben, also bleibt nicht mehr viel Zeit.

Servus Christoph,

welche Kurse bekommt man eigentlich eingebucht und dann ausgebucht beim Verkauf. Und an welchem Börsenplatz?
Das kann man sich nicht selbst raussuchen, oder?

robertinio schrieb am 29.04.20: 
Servus Christoph,

welche Kurse bekommt man eigentlich eingebucht und dann ausgebucht beim Verkauf. Und an welchem Börsenplatz?
Das kann man sich nicht selbst raussuchen, oder?
Nö!
Für jede Aktie ist ein Börsenplatz eingetragen!
Aus meiner Erfahrung werden Deutsche Werte relativ zeitnah eingebucht, weniger gehandelte US-Werte möglichst bis Mitternacht, oder zum ersten Kurs am drauffolgenden Tag, ausgebucht zum vorhandenen angezeigten Kurs.

Den Markt kann man leider nicht selbst aussuchen. Grundsätzlich bekommt man bevorzugt Tradegate, weil wir da Kurse in Echtzeit bekommen. Sollte das nicht zur Verfügung stehen gibt es noch Tagesschlusskurse aus Stuttgart und Frankfurt.

So nervös war ich zuletzt bei der Geburt meiner Kinder ;-)

Könnte nochwas werden, die derzeitige Nr 1 hat da 3 Wackelkandidaten, aber Maxi ist auch nicht schlecht aufgestellt!

stratec schrieb am 30.04.20: 
Maxi ist auch nicht schlecht aufgestellt!

Und schon steht er auf Platz eins

der 1.Mai ist ja nicht überall auf der Welt ein Feiertag....;-)

Traumtanz schrieb am 30.04.20: 
der 1.Mai ist ja nicht überall auf der Welt ein Feiertag....;-)

Das kommt ganz darauf an, ob @christoph heute noch auf Platz 1 kommt!!!

100% hot ! ;-)

olálá ! Vassago ist vorgestürmt!!

Traumtanz schrieb am 01.05.20: 
olálá ! Vassago ist vorgestürmt!! Und der Drops ist gelutscht!


Gratulation an Maitre @Vassago1 und die beiden bestplazierten danach! 

Vielen Dank@Traumtanz :)