Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 22.02.2020

Wo kann ich meine Einstiegskurse sehen, und den Börsenplatz? (oder brauche ich inzwischen eine Brille?)
MfG

kostojunior schrieb am 10.02.20: 
Wo kann ich meine Einstiegskurse sehen, und den Börsenplatz? (oder brauche ich inzwischen eine Brille?)
MfG

@Sharewise bitte um Aufklärung der Performance von VTV Therap.

Welchen Start- und Endkurs hat diese Empfehlung bekommen?

Vassago1 schrieb am 10.02.20: 
@Sharewise bitte um Aufklärung der Performance von VTV Therap.

Welchen Start- und Endkurs hat diese Empfehlung bekommen?

bei 3,7 steige ich auch ein...

Kuriose Situation von vTv auf Platz 1 :
image.png 30.64 KB
und auf Platz 2:
image.png 4.33 KB

@sharewise Ich würde gerne YayYo Inc ( NASDAQ: YAYO ) im aktuellen Catch-the-monkey shorten. Leider finde ich die Aktie bei Shareweise nicht. Kann man da was machen?

@Deee Die Aktie gibt es anscheinend nur auf der Nasdaq, leider haben wir im Moment aber US Märkte nicht im Angebot.

Powercell stark

Vassago1 schrieb am 10.02.20: 
@Sharewise bitte um Aufklärung der Performance von VTV Therap.
Welchen Start- und Endkurs hat diese Empfehlung bekommen?
@Vassago1 Geht es um die Einschätzung: https://www.sharewise.com/de/ratings/70537

gestartet bei € 3,20, läuft noch

Aktuell haben wir 31 aktive Teilnehmer, oder sieht jemand was anderes?

naja...danach kommen Teilnehmer, die noch keine 5 Aktien vollständig ausgewählt haben....das kann Versehen, Kalkül oder Abwarten sein...

Ein enger Kampf an der Spitze...

gerihouse schrieb am 12.02.20: 
Ein enger Kampf an der Spitze...

Ab Platz 2, da auf Platz 1 eine Rendite eingetragen ist, die keinen Bestand mehr hat!

dann übernimmt gerihouse die Frührung!?

stratec schrieb am 12.02.20: 
gerihouse schrieb am 12.02.20: 
Ein enger Kampf an der Spitze...

Ab Platz 2, da auf Platz 1 eine Rendite eingetragen ist, die keinen Bestand mehr hat!

Doch hat sie, am 10.02. hat Heureka die Einschätzung beendet. Sehr clever, Heureka hat die Regeln des neuen CTM verstanden.
https://www.sharewise.com/de/ratings/70375

ah darum bleibt der Kurs stehen, Bravo ---und ja leider gerihouse doch noch nicht an der Spitze ...

Traumtanz schrieb am 12.02.20: 
ah darum bleibt der Kurs stehen, Bravo ---und ja leider gerihouse doch noch nicht an der Spitze ...

ist ja noch nicht zu Ende ;-)

gerihouse schrieb am 12.02.20: 
Traumtanz schrieb am 12.02.20: 
ah darum bleibt der Kurs stehen, Bravo ---und ja leider gerihouse doch noch nicht an der Spitze ...

ist ja noch nicht zu Ende ;-)

Aber der Anfang ist gemacht!

Zur Klarstellung bezüglich der Einschätzung von Heureka zu vTv Therapeutics (auch als Antwort zu deinem Feedback, @Vassago1 )
Die Einschätzung wurde am 8. Februar um 12:42 Uhr gestartet, der Markt ist Tradegate. Startkurs ist somit der Kurs vom 10. Februar um 8:02 Uhr, das sind € 2,54. Heureka hat die Einschätzung dann am 10. Februar um 14:21 Uhr beendet und bekam wenig später den Schlusskurs von € 3,36.
Nachdem die Einschätzung während des Wettbewerbs gestartet wurde zählt sie natürlich zum Wettbewerb dazu. Aus den Regeln:

Kann ich Einschätzungen vor Ablauf des Börsenspiels beenden?
Ja, dass ist möglich. In diesem Fall wird die Rendite der Position auf Basis des Start- und Endpreises der Einschätzung berechnet.

Wir hoffen, das klärt etwaige Unklarheiten auf..

Wusste nicht, dass man einen Tradegate Kurs bekommt, wenn bei der Aktie "Frankfurt" angezeigt wird. Sei es drum, es wird nicht spielentscheidend sein.