Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 07.12.2019

 @christoph  Wie kommt eine solche Rendite bei melinda zustande, 
image.png 6.27 KB
wenn es anderswo so aussieht?

image.png 10.51 KB

Eröffnung Tradegate-Kurs

@Vassago1  Da der Eröffnungskurs bei 0,43 gelegen hat, hätte die Aktie überhaupt nicht bewertet werden dürfen, da der Wert (unter) < 0,5 ist und somit nicht teilnahmeberechtigt ist!

Einfach mal die Regeln lesen:

"KongVestor und du können jede Aktie auswählen, die einen Kurs von mindestens 0,500 € (zum Zeitpunkt der Auswahl) hat"

Vassago1 schrieb am 26.11.19: 
Einfach mal die Regeln lesen:

"KongVestor und du können jede Aktie auswählen, die einen Kurs von mindestens 0,500 € (
zum Zeitpunkt der Auswahl) hat"

Einfach mal die Regeln verstehen!
Der Zeitpunkt der Auswahl war scheinbar 0.43 !!!

Ich werde keine Lahmen zum gehen und keine Blinden zum sehen bringen können! Aber ich kenne die Regeln! Wenn ihr nicht richtig lesen könnt oder der deutschen Sprache nicht mächtig seid, dann muss Sharewise euch bestätigen, dass bei Melinda alles korrekt abgelaufen ist, wenn ihr zu ignorant seid jemanden zu glauben, der das Spiel schon 10 Jahre spielt. Amen.

Vassago1 schrieb am 26.11.19: 
Ich werde keine Lahmen zum gehen und keine Blinden zum sehen bringen können! Aber ich kenne die Regeln! Wenn ihr nicht richtig lesen könnt oder der deutschen Sprache nicht mächtig seid, dann muss Sharewise euch bestätigen, dass bei Melinda alles korrekt abgelaufen ist, wenn ihr zu ignorant seid jemanden zu glauben, der das Spiel schon 10 Jahre spielt. Amen.

…du selbstverliebter  Gockel, du aufblosna!

Ich versuche mich nochmal mit einer Erklärung:
Schlusskurs am 22.11.2019 war 1,16 Euro. Damit war Adamis übers Wochenende auswählbar. Der Eröffnungskurs am 25.11.2019 war 0,43 Euro. Das war dann also der Startkurs hier im Spiel. Danach ist die Aktie am 25.11.2019 auf 0,69 Euro gestiegen.  Das entspricht an dem Tag ca. 60 %.

mixi legt ja ordentlich vor !!

und ich mal temporär VOR dem Affen ;-)

olala...DomRuinart dominiert das Spiel!...

ich warte und warte und erwarte, dass Powercell fällt....und eh klar, sobald ich auf Buy setze, fängt sie endlich an zu fallen :-),

Gratulation @Vassago! Viele haben es ja nicht vor den Affen geschafft! ;-)

Glückwunsch zum verdienten Sieg @Vassago1 !
Der Affe ist im Moment sehr stark. Die Schimpansen-Grenze ist im neuen CTM nicht mehr so leicht zu knacken wie im alten.

Vielen Dank! :)

Mann, der Affe war wieder stark!