Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Bitcoin diskutieren

Bitcoin

Symbol: BTC / Crypto Coin /

59.488 €
0,36 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 475,09 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Sell Bitcoin

Es wird extrem unterhaltsam sein wenn die Krypto-Blase platzt. 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 475,09 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 45,0

Quick Take
  • The Inner Mongolia Development and Reformation Commission issued a proposal on Tuesday that outlined eight areas that could be deemed as illegal that relate to crypto mining activities.
  • It is the first, more concrete proposal to emerge four days after a Chinese State Council committee raised the subject of a bitcoin trading and mining crackdown during a recent meeting.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -44,72 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.04.22

Kursziel geändert auf 0,0

Buy Bitcoin

Die sogenannten Digitalwährungen haben wieder einen herben Rückschlag hinnehmen müssen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kryptowaehrung-stuerzt-weiter-ab-article22603912.html
Nach einigen ruhigeren Tagen ist der Markt für Kryptowährungen abermals unter erheblichen Druck geraten. Viele Digitalanlagen verloren am Vormittag prozentual zweistellig an Wert. Als Belastungsgrund gilt einigen Marktteilnehmern der jüngste Fund von Bitcoin-Lösegeld durch US-Ermittler. Das Digitalgeld stammt aus einem Hackerangriff auf den Betreiber einer großen US-Ölpipeline. Offenbar hat der Ermittlungserfolg den unter Bitcoin-Befürwortern vorherrschenden Eindruck ins Wanken gebracht, Digitalwährungen seien aufgrund der hohen Anonymität von Transaktionen immun gegen staatliche Eingriffe.
Neben dem negativen Umweltimage haftet den Guthaben jetzt auch noch der Ganoven Geruch an. Da ist schon zu erwarten, dass Regierungen weitere Maßnahmen gegen den Wildwuchs ergreifen. Die Verbrecher wiederum merken, dass sie hier nicht im geschützten Paradies weilen.

Buy Bitcoin

Schulter-Kopf-Schulter Formation beim Bitcoin ?!  :-)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 579,94 %
Kursziel 40200,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 40.200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 579,94 %
Kursziel 35000,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 35.000,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,47 %
Kursziel 75000,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 75.000,0

China geht gegen Bitcoin Miner in der Provinz Sichuan vor und stellt den Strom ab
https://www.golem.de/news/strom-abgeschaltet-china-nimmt-zweitgroesste-bitcoin-mining-provinz-vom-netz-2106-157478.html?gaa_at=la&gaa_n=AYc4ysuzy_UAx8wxHWJJlQvCF5jv26iESm3-1TpUW9oJ-DK7cqk0-QY9SLeNfDrSS8RDlazMIXxvlAE%3D&gaa_ts=60d178d5&gaa_sig=7jqZrBXrU8mTRoUM2yJ6B3lOfORNDstb6y-q4My4ptMJuebwhbawc4VMqQpyKqO14ByEfWyCT7Kz6uZBKR69vQ%3D%3D
Da sollte man eigentlich meinen, dass der Wert der Bitcoins stark steigen müsste wegen Verknappung. Das Gegenteil ist jedoch der Fall und die vermeintliche "Währung" kommt unter Druck. Das zeigt, dass der Bitcoin im Grunde nichts wert ist. Nur Spekulanten sind hier engagiert und gehen jetzt laufen.

Für alle, die in Kryptowährungen investieren möchten, könnte Stephan Heibels Artikelserie über den Bitcoin sehr hilfreich sein. Die Artikel können hier aufgerufen werden:
Teil I: Aktien mit starkem Bitcoin-Bezug
Teil II: Zertifikate im Kryptomarkt
Teil III: Direkte Handelsmöglichkeiten für den Bitcoin
Bitcoin: Ergänzende Infos zu unserer Reise
Coinbase Börsengang
Teil IV: Hardware Wallet für Ihre Kryptowährung
Bitcoin: Bitwala & Hard Wallet BitBox02
Elon Musk zieht den Stöpsel
Akzeptanz steigt 

Die Artikel sind sehr sachlich geschrieben und enthalten viele nützliche Informationen. Ich habe bis jetzt keine bessere Abhandlung zu diesem Thema gefunden.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 47,08 %
Kursziel 15650,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 15.650,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 558,54 %
Kursziel 45000,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 45.000,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -27,71 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am

Der Bitcoin steht auf wackligen Füssen - der Crash ist vorprogrammiert
https://www.heise.de/tp/features/Der-Bitcoin-Crash-ist-programmiert-6138995.html?seite=all
Der Crash wird auch eine gute Seite haben - es wird ein Beitrag zur Umkehr der Geldschwemme sein.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 7,52 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 15.07.22

Sell Bitcoin

Hey, 

eigentlich ist das nicht so meins. Aber die Charttechnik sagt für mich, einen Kauf wagen. Real habe ich ein Zertifikat mir ins Depot gelegt. Wer Interesse daran hat, kann sich per Nachricht melden. Ich übernehme KEINE GARANTIE für diese Empfehlung . Jeder muss selber entscheiden, ob diese Einschätzung in sein Portfolio passt. Man sollte sich ebenfalls im klaren  sein, dass der Bitcoin ins Bodenlose fallen kann. 

Liebe Grüße von Nicole 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗