Bonus-Werte (WF) diskutieren
Loading data...
Nachdem dem der Spetember mehr oder weniger ein Nullsummenspiel war (+ 0,2%) lässt sich der Oktober mit bisher 1,9% gut an.
Die meisten Werte werden im Dezember fällig.
Dadurch wird sich die Restrendite in den nächsten Tagen bzw. Wochen deutlich verringern und die Werte sich immer mehr den Bonuszahlungen annähern.
Langsam wird es Zeit Fazit für 2016 zu ziehen: Seit dem 13.7.16 ist das wikifolio investierbar und ist nun bei ca. 121,50. Seit der Emission mit 108,51 über das Tief von 106,20 ist ein Plus von ca. 12% erwirtschaftet worden. Für gute 5 Monate eine eine anschauliche Rendite, die ohne Hebelprodukte erreicht werden konnte. Vielleicht sehen wir per Jahresende noch die 123 €.
Seit heute habe ich mit wikifolio mehr als ein Problem. UBS hat heute morgen mal wieder falsche Kurse gestellt (sogar auf der eigenen HP). Dadurch wurde mein wikifolio mit ca. 111€ bewertet statt 126€ (reeller Tiefstand heute). Investoren von meinem wikifolio haben (mit Absprache) eine Stop-Loss bei ca. 115 € gesetzt und wurden übel abgezockt. Wenn wikifolio und LuS nicht umgehend reagieren werde ich BaFin und Anwalt einschalten. Das was speziell die UBS liefert ist kriminell!
Neueste Beiträge
Wikifolios in Trend- & Newstrading Aktienwerte (WF) diskutieren, Trend- & Newstrading Aktienwerte (WF)