Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

10 x 10 Trading System (WF) diskutieren

10 x 10 Trading System (WF)

WKN: LS9LRH / Wikifolio /

30,89 €
0,00 %

Ich wünsche allen Followern und Investoren ein schönes Pfingstwochenende. Aloha. Maxi Scalibusa #MaxiScalibusa

#10x10TradingSystem : Adobe Systems im Trading System. Position bereits leicht im Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : SALMAR ASA hat sich aufgrund seiner Stärke ins Trading System "geschlichen". Sie entwickelt sich gut und ist nach oben wie auch nach unten mit Limit Orders ausgestattet. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : Wesdome Gold Mines Aktie - Hat sich aufgrund seiner Dynamik für das Trading System qulifiziert und läuft bereits sehr gut. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : DAX 2x Long - Weil die groß gewichteten Einzelwerte enorme Stärke zeigen und sich in sehr interessanten technischen Mustern bewegen. Außerdem könnten die Monate März, April und Mai durch den Dividendensegen diesen Performance Index anheben. Soweit meine bescheidene technische Analyse. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : DAX 2x Long - Ich seh die Werte SAP (10% Dax Gewichtung), Siemens (9% Dax Gewichtung), Allianz (8% Dax Gewichtung) und Deutsche Telekom (5% Dax Gewichtung) auf dem Sprung. Das sind mehr als 30% vom Dax Gewicht und diese scheinen gerade stark zu sein. Da ist das Chance / Risiko Verhältnis für mich ok. Sollten die Werte abdrehen bin ich genau so schnell wieder raus. 2x Long ist natürlich eine Ansage. Ich will halt nur die technische Chance nutzen die ich dort gerade sehe. Recht haben will ich nicht. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : aktuelle Performance 1 Monat = 3 % Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : DAX 2x Long - Wie am 13.03.2019 geschrieben zeigen die groß gewichteten Einzelwerte im Dax weiterhin Stärke. Der 2 x long Schein ist bereits über 8% im Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : Leveraged Platinum - Ende der Bodenbildung und dynamischer Ausbruch nach oben. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : Süss MicroTec Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : co.don Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : POLYTEC Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : CYAN Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : secunet Security Networks Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : Fabasoft Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : 11880 Solutions Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : Performance seit Jahresbeginn +10,7 % Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : mutares Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa 

#10x10TradingSystem : Ballard Power Systems Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa

#10x10TradingSystem : Evolution Mining Aktie - Jetzt auch im 10 x 10 Trading System. Aloha. Maxi Scalibusa