Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

10 x 10 Trading System (WF) diskutieren

10 x 10 Trading System (WF)

WKN: LS9LRH / Wikifolio /

30,89 €
0,00 %

"Niemand hat die Absicht den neuen Markt wieder zu beleben."

Herzlich Willkommen. Verbio - Vereinigte Bio Energie Ag. Starker Trend, toller Chart und aktuell genügend Signale zum Kauf. Kaufkurs ca, 5,40 Euro. Ziel: Solange der Trend anhält.

Seit Veröffentlichung vor 5 Tagen gibt es schon 4 Vormerkungen für dieses Wikifolio.

Freenet zeigt grüne Signale und hat eine sehr interessante Chartformation im Allzeitchart.

Änderung der Strategie, Ausrichtung und Gewichtung. Aus den Lehren meiner anderen wikifolios und den Signalen aus meinem Trendfolgesystem wird dieses Musterdepot gerade umgeschichtet. Ebenfalls wurde der Name in "Booming Trend Shares 360" aktualisiert.

Neu im Spiel. Atoss Software AG

Neu im Spiel. M-U-T AG

Neu im Spiel. Suess Microtec AG

Gestern 30 % plus, heute Peak nach unten. Alles über 8,54 Euro ist ok.

Willkommen in 2016. Ich wünsche allen ein glückliches und erfülltes neues Jahr.

Großes automatisches Aufräumen. Heute und in den letzten Tagen wurden viele Stop Limit Verkäufe automatisch ausgeführt. Die Strategie bleibt. Alles was nicht läuft soll gehen. Alles was läuft wird aufgestockt.

Heute wurde die Stopp Loss Limits aller Werte angepasst. Bei den Werten Cancom, Muehlbauer und Suess Microtec wurden Aufstockungsbeiträge jeweils in Höhe von 10.000 Euo eingestellt. Neue Werte kommen immer nur mit 1 Aktie rein. Wenn Sie 10% plus gemacht haben werden sie um 10.000 Euro aufgestockt. Immer so weiter. Alles was läuft bleibt und alles was nicht läuft fliegt raus. So einfach.

Aufstockung von Werten mit einer Steigerung von mehr als 10% vorgenommen. Neue Werte mit anlaufendem Trend hinzu gefügt.

Aufstockung von Werten mit einer Steigerung von mehr als 10% vorgenommen.

Die Handelsidee wurde überarbeitet und ein neuer Text hinzugefügt.

Die Zusammensetzung wurde passend zur Handelsidee neu sortiert. Werte mit einer Performance über 10% wurden aufgestockt. Werte mit einem Verlust in der Nähe von 20% wurden freigegeben. Derzeit steht kein freies Cash mehr zu Verfügung. Aus diesem Grund muss nach einer Lösung der Prio von Performance Werten gesucht werden. Der zeitliche Faktor wurde bislang nicht berücksichtigt. Sollte er aber.

Ich habe wieder neue interessante Werte mit je 1 Stück aufgenommen.

Top-wikifolio-Rangliste Punkte 93

Die zeitliche Komponente und die Performance pro Monat war bislang nicht berücksichtigt. Aus diesem Grund wurde die Strategie (bereits zum 3 Mal) überarbeitet.

Mittlerweile denke ich mit der Filterung und dem definiertem Kreislauf ein System zu schaffen, welches sich sehr gut an den Markt und seine Phasen anpasst.