Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

ALL IN 001 (WF) diskutieren

ALL IN 001 (WF)

WKN: LS9JPN / Wikifolio /

5,73 €
0,01 %

Nevada Copper ... Intraday +10,5 %

Ich wäre dann bereit für die magische Zaubershow. 

- ALOHA -

Nevada Copper 0,124 - ALL IN

Das ist kein Tenbagger. Das ist ein Multibagger. Meiner Meinung nach sogar eine Rakete. Eine wunderschöne "Alles oder Nichts" Aktie. Wobei das "Nichts" durch Großinvestoren und beschäftigte Fachleute aufgefangen wird. Eines Tages, möglicherweise auch nie, sehen wir das was die Leute gern als Rakete bezeichnen. Eine dynamische Bewegung die eine vorher dagewesene Fehlbewertung in möglichst schneller Zeit ausgleicht. Im Grunde ist der Sektor schon im Höhenflug. Mal gucken wann sich hier das Bild der Wahrnehmung ändert. Wegen einer 10x Verzehnfachung könnte man auch in andere Werte gehen. Hier sind mehr drin.

- ALOHA -

Hinweis: Freie Meinungsäußerung einer unabhängigen Person mit der Möglichkeit des Interessenkonfliktes. Das ist keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf- oder Verkauf von Wertpapieren.

Vom Explorer zum Produzenten - Nevada Copper Commences Production at Pumpkin Hollow | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1317096-1351-1360/explorer-produzenten-nevada-copper-commences-production-at-pumpkin-hollow#beitrag_67569192 

"Anfangs dachten die Leute noch ich mache Spaß."

https://www.tradingview.com/chart/NCU/RHlpEFSb-Ready-for-the-Magic-Show/ 

- ALOHA -

Maxi Scalibusa

Aus der jetzigen technischen Sicht sehe ich folgendes Szenario am wahrscheinlichsten ...

1.) wir sehen in den folgenden Tagen wenig Bewegung
2.) die Volatilität geht im Schnitt nach unten
3.) wir bilden eine Quetsche
4.) wir brechen aus dieser Quetsche nach oben aus
5.) wir starten eine dynamische Bewegung
6.) technische Wiederstände werden schnell aufgelöst
7.) dieser Quatsch fliegt höher als die meisten glauben werden

- ALOHA -

Maxi

PS: Nevada Copper 0,117 Euro.

Hinweis: Freie Meinungsäußerung einer unabhängigen Person mit der Möglichkeit des Interessenkonfliktes. Das ist keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf- oder Verkauf von Wertpapieren.
 

Nach meiner bescheidenen Hochrechnung befinden sind 75,9 % der Unternehmung in festen Händen.

Quelle: https://m.marketscreener.com/quote/stock/NEVADA-COPPER-CORP-1410970/company/ 

- ALOHA -

PS: Nein, das ist kein Tenbagger. Das ist ein Multibagger. Und dieser Quatsch ist wie immer keine Anlageberatung oder ein wilder Aufruf zum Kauf- oder Verkauf von irgendwelchen Wertpapieren. Das ist eine freie Meinungsäußerung von so nem Typen aus dem Internet. Nicht mehr. - ALOHA -

"Ich bin bei dir. Fühl dich geliebt, Nevada Copper."

Ach ja, man darf also nicht mit Liebe an der Börse agieren? Das mag für "man" zutreffen, ich betreibe dieses Spiel trotzdem. Warum auch nicht. Verliebe mich meist eh nur in die Tenbagger.

- ALOHA -

Maxi

selbstgeführtes Interview mit mir selbst ... ;-)

"Hallo Maxi. Du scheinst Nevada Copper zu mögen. Warum?"

Antwort: "Ja."

"Glaubst du wirklich dieser Schrott sei ein Tenbagger?"

Antwort: "Ja."

"Aber, bla bla und bla bla, echt jetzt bla, bla?"

Antwort: "Ja."

- ALOHA -

Nevada Copper 0,120 EUR

Flieg, Nevada Copper, flieg!
Willkommen zu Punkt 4 des Fahrplans vom 24.03.2021. Zitat:
"Aus der jetzigen technischen Sicht sehe ich folgendes Szenario am wahrscheinlichsten ...
1.) wir sehen in den folgenden Tagen wenig Bewegung
2.) die Volatilität geht im Schnitt nach unten
3.) wir bilden eine Quetsche
4.) wir brechen aus dieser Quetsche nach oben aus

5.) wir starten eine dynamische Bewegung
6.) technische Wiederstände werden schnell aufgelöst
7.) dieser Quatsch fliegt höher als die meisten glauben werden"

Zitat Ende.

Flieg mein kleiner Tenbagger.

- ALOHA -

Maxi

In meiner Fantasie sieht das Spiel ungefähr so aus:

Der Laden ist extrem unterbewertet. Auch wenn hier viele ausstehende Aktien sind wurden diese in den letzten Jahren von "festen" Händen gekauft. Nach meiner Auffassung gute Leute und mit mehr Know How aus der Branche als ich oder jeder von uns. Mehr als 50% der Aktien sind wahrscheinlich auf Jahre weg in den Depots der frühen Großanleger. Kupfer als Rohstoff scheint interessant weil jede grüne Strategie irgendwann Kupfer benötigt. Anbieter gibt es wenig. Wenn dieser Laden irgendwann Zahlen aus der Produktion liefert sollten die im Vergleich zum Vorquartal und zum Vorjahr extrem positiv ausfallen. Genau das ist die Spekulation. Alle anderen Kupferwerte sind bereits im Höhenflug.

- ALOHA -

Maxi

Nevada Copper 0,14 Euro

Folgendes möchte ich hiermit mitteilen:

1.) Ich bin keine Katze.
2.) Ich bin kein Anlageberater.
3.) Ich mag die Aktie.

- ALOHA -

PS: Das ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von irgendwelchen Wertpapieren. Das ist eine Zaubershow. Gute Unterhaltung.

+38,21 % im Plus für meine kleine ALL IN Spekulation

Ich mag Nevada Copper.

- ALOHA - 

Maxi

"Ich will das ihr eure Probleme bewältigt indem ihr reich werdet." 

#nevadacopper

- ALOHA -

PS: Das ist keine verschissene Anlageberatung und keine unauthentische Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von irgendwelchen Wertpapieren. Das ist eine Zaubershow. Mir ist vollkommen egal was du auf deinem Erkenntnisslevel darüber denkst. Ich mag die Aktie. Dank mir später. 

Willkommen zu Punkt 5 des Fahrplans vom 24.03.2021. Zitat:
"Aus der jetzigen technischen Sicht sehe ich folgendes Szenario am wahrscheinlichsten ...
1.) wir sehen in den folgenden Tagen wenig Bewegung
2.) die Volatilität geht im Schnitt nach unten
3.) wir bilden eine Quetsche
4.) wir brechen aus dieser Quetsche nach oben aus
5.) wir starten eine dynamische Bewegung

6.) technische Wiederstände werden schnell aufgelöst
7.) dieser Quatsch fliegt höher als die meisten glauben werden"

Zitat Ende.

Flieg mein kleiner Tenbagger.

- ALOHA -

Maxi

Der Markt ist gerade "kupfergeil". Alle anderen Werte aus dem Segment fliegen. Der Kupferpreis selbst macht an keinen Widerstand halt. Die vielen Aktien hier sind nicht irgendwo, sie liegen meist in festen Händen. Das ganze Thema ausstehende Aktien relativiert sich wenn man erkennt das der Laden große Geldgeber hat und diese immer und immer wieder bereit sind die ganzen Aktien zu nehmen. Egal wie die nächsten Quartale ausfallen. Sie werden höchstwahrscheinlich eine enorme Steigerung vorweisen. Das reicht völlig. Dann kommt da noch die Fantasie namens Open Pit. Die Ressource selbst und der Standort sollten für alles ausreichen was die Welt einen Tenbagger nennt.

- ALOHA -

 

"Hey Maxi, was wird dein nächster Tenbaggrrr?"

... und ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt ...

"Nevada Copper" ... du Idiot

- ALOHA - 

PS: "Tenbagger sind eine schöne Sache. Man muss sie nur vor allen anderen finden und sie verkaufen wenn alle anderen sie gefunden haben."

ALL IN

- ALOHA -

Maxi

Mir ist dieser Rücklauf durchaus klar. Können wir diese Phase durch verstärkte Aufmerksamkeit zu einem schnellen Ende führen. Du must zurück. Ich weiß. Zurück zur Ausbruchstelle. Können wir diesen Vorgang beschleunigen? Bestätige des Ausbruch aus dem Wiederstand und komm schnell wieder zurück. Technisch hast du keine andere Wahl. Das weißt du und das weiß ich. Mein Einsatz steht.

ALL IN

- ALOHA -

PS: Es gibt nur wenige Aktien wo ich das kann. Das ist eine davon. Nein, viel mehr, ich wollte sie euch gar nicht zeigen, weil sie so ein schönes Schmuckstück ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -87,79 %
Kursziel 3000,00
Veränderung
Endet am 17.06.22

Buy mit Kursziel 3.000,0