Discuss Instinkt pur (WF)
Zeit für die Jahresendrally ? Die Investitionsquote ist auf dieses Szenario ausgerichtet. Unsicherheit besteht, dies kann zu starken Kursschwankungen führen..... - INSTINKT PUR -
Heute sollte der DAX die 11600 Punkte überschreiten....?! Ansonsten......?!
finden wir uns deutlich niedriger wieder .... wie befürchtet! Aber nicht erwartet !
Die nächsten Tage dürften von größeren Schwankungen begleitet werden. Noch gehe ich durchaus von einer "kleinen" Jahresendrally aus. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Der deutliche Kursverlust bei Zooplus ist etwas ärgerlich. Auch die generelle Marktentwicklung heute ist nicht gerade positiv. Es werden aber auch wieder bessere Tage kommen....
Der deutliche Kursverlust heute bei Barrick Gold ist wie der Punkt auf dem I. Ärgerlich !
Morgen dürfte es nochmal richtig spannend werden. Jahresendrally ? Es wird so langsam Zeit ?!
Zinswende heute in den USA ? So spannend. Es lohnt sich den Markt genau zu beobachten.
Unter sehr genauer Beobachtung habe ich nach wie vor den Goldpreis. Mein - INSTINKT - sagt mir, daß hier eine Überraschung möglich sein könnte. - INSTINKT PUR -
Der Tag nach der Zinswende in den USA. Wie wird es weiter gehen... ? Nachdem es gestern keine Überraschungen gab und der Markt positiv reagiert hat ist der Weg für eine Jahresendrally meines Erachtens frei. Die Investitionquote bleibt daher - vorerst - bei 100 %. - INSTINKT PUR -

Sargnagel
Neueste Beiträge
Saftman in Langfristige Aufwärtstrends (WF) diskutieren, Langfristige Aufwärtstrends (WF)