Discuss Instinkt pur (WF)
Die W&W AG ist durchaus günstig bewertet. Die heute gemeldeten 9 Monatszahlen sind im Rahmen der Erwartungen. Der Kurs sollte somit noch etwas Luft nach oben haben.
Die W&W AG ist durchaus günstig bewertet. Die heute gemeldeten 9 Monatszahlen sind im Rahmen der Erwartungen. Der Kurs sollte somit noch etwas Luft nach oben haben.
Wer ruhig schlafen möchte, sollte keine Aktien von Zooplus im Depot haben. Der heutige Tageschart ist auch mal wieder nichts für schwache Nerven. Schauen wir mal ;-)
Immer wieder erstaunlich, daß Zeitungen - dieses Mal das Handelsblatt - wichtige Informationen außerhalb der XETRA-Handelszeit veröffentlichen. Sollen hier extrem große Schwankungen „produziert“ werden? Ich bin gespannt auf die Reaktion von Wirecard. Bis auf Weiteres vertraue ich auch weiterhin den Verantwortlichen von Wirecard. Sehr ärgerlich.....
Immer wieder erstaunlich, daß Zeitungen - dieses Mal das Handelsblatt - wichtige Informationen außerhalb der XETRA-Handelszeit veröffentlichen. Sollen hier extrem große Schwankungen „produziert“ werden? Ich bin gespannt auf die Reaktion von Wirecard. Bis auf Weiteres vertraue ich auch weiterhin den Verantwortlichen von Wirecard. Sehr ärgerlich.....
Der Krimi um Wirecard geht weiter. Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, daß Wirecard auf negative Berichterstattung mit positiven Nachrichten kontern kann. Spannung pur...
Der Krimi um Wirecard geht weiter. Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, daß Wirecard auf negative Berichterstattung mit positiven Nachrichten kontern kann. Spannung pur...
Das Ziel für die nächsten Tage und Woche ist ein neues Allzeithoch für das wikifolio -INSTINKT PUR -
Was soll ich sagen? Hypoport begeistert mich einfach. Hypoport hat meines Erachtens durchaus noch erhebliches Potenzial und ist nicht umsonst die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio Instinkt pur.
Der heutige Kursrückgang dürfte von kurzer Dauer sein.
Jetzt noch einen kleinen Jahresendspurt und wir haben ein sehr gutes Börsenjahr gesehen. Die Frage wird dann sein, was bringt uns das Jahr 2020? Aber eins nach dem anderen .... auf eine erfolgreiche Börsenwoche. -INSTINKT PUR-
Geht heute noch etwas? Ich sage jetzt schon mal FROHE WEIHNACHTEN 🎄
Die Überlegungen für das neue Jahr laufen. Grundsätzlich erwarte ich auch für das Jahr 2020 weitgehend stabile Börsen. Natürlich wird es auch im Jahr 2020 wieder -größere- Schwankungen geben. Das ist Börse! -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
Covacoro in COVACORO (WF) diskutieren, COVACORO (WF)