Discuss Instinkt pur (WF)
Einige der stärker gewichteten Positionen sind heute rückläufig. Das wikifolio somit heute im Minus ;-(
Die Spannng steigt.....
Beinahe wäre es ein guter Tag geworden, aber dann........ kam der Absturz
Die Bankaktien im grünen Bereich... nach dem gestrigen Tag ( der nicht gut war ) sehe ich dies als positiv an.
Versöhnlicher Wochenausklang..... ;-)
Ein guter Start in die neue Woche. Das war nach den Ergebnissen der Landtagswahlen nicht unbedingt zu erwarten. Natürlich darf es sehr gerne positiv weiter gehen. Der DAX "kämpft" um die Marke von 10.000. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es in den nächsten Tagen und Wochen noch ein gutes Stück nach oben gehen kann.
Ein guter Start in die neue Woche. Das war nach den Ergebnissen der Landtagswahlen nicht unbedingt zu erwarten. Natürlich darf es sehr gerne positiv weiter gehen. Der DAX "kämpft" um die Marke von 10.000. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es in den nächsten Tagen und Wochen noch ein gutes Stück nach oben gehen kann.
Das wikifolio steuert heute auf eine neue High Watermark zu. Ein neues Allzeithoch ( bei ca. 138 ) rückt auch wieder in unmittelbare Reichweite. Barrick Gold wurde heute mit einem ordentlichen Gewinn verkauft und das Geld zum größten Teil in diverse Positionen wieder investiert. Die Investitionsquote bleibt somit weiterhin bei nahezu 100 % - INSTINKT PUR -
Das wikifolio steuert heute auf eine neue High Watermark zu. Ein neues Allzeithoch ( bei ca. 138 ) rückt auch wieder in unmittelbare Reichweite. Barrick Gold wurde heute mit einem ordentlichen Gewinn verkauft und das Geld zum größten Teil in diverse Positionen wieder investiert. Die Investitionsquote bleibt somit weiterhin bei nahezu 100 % - INSTINKT PUR -
Kapitalerhöhung bei ArcelorMittal verzehrt heute die Optik !!!
Für heute habe ich ein sehr gutes Gefühl..... hoffen wir mal, daß keine negativen Überraschungen auftauchen.
Mit der Deutschen Bank und SGL CARBON sind heute gleich zwei größere Verlierer - Aktien im wikifolio enthalten. Dies ist natürlich schlecht. Trotzdem bin ich für die nächsten Tage und Wochen sehr zuversichtlich.

Sargnagel
Neueste Beiträge
Prof in COVACORO (WF) diskutieren, COVACORO (WF)