Discuss Instinkt pur (WF)
Kapitalerhöhung bei Cancom --- komisch eigentlich, daß der Kurs schon vor der Veröfentlichung deutlich nachgab.......
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 3.070. Aber was sind schon Punkte ?! Mit Kontinuität und Ausdauer soll es weiter nach oben gehen. - INSTINKT PUR -
Spannende Entwicklung beim Goldpreis. Etwas wundert es mich jedoch, daß der steigende Goldpreis heute nicht zu einer größeren Reaktion bei Barrick Gold führt.
Die bisherige (im Jahr 2016) High Watermark von 131,98 dürfte heute wieder überschritten worden sein. Insofern wurde der "Fehlstart" 2016 mit dem heutigen Tage wieder ausgeglichen. Bis zum ALLTIME-HIGH von ca. 138 ist es jedoch noch ein kleines Stück..... - INSTINKT PUR -
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 3.117. Aber was sind schon Punkte?!
Der Goldpreis steigt und steigt, wer hätte diesen deutlichen Preisanstieg vor wenigen Wochen erwartet ? Vorerst halte ich daher an der Position Barrick Gold weiter fest.
DIE RUHE ......
Mehr "Licht" als "Schatten" im wikifolio heute. Bei einem allgemein durchwachsenen Tag an den Märkten heute, werte ich dies mal als passende Auswahl/Streuung im wikifolio. - INSTINKT PUR -
Kursverluste auf breiter Front. Noch ist aber nicht Abend.... ich sehe deutliche Chancen für eine Trendwende nach oben.
Eigentlich habe ich heute etwas mehr erwartet, aber....

Sargnagel
Neueste Beiträge
Covacoro in COVACORO (WF) diskutieren, COVACORO (WF)