Discuss Instinkt pur (WF)
Kein einfacher Wochenanfang ..... 🤔
Wird sich der Goldpreis weiter nach oben entwickeln? Erhebliche Unsicherheiten werden uns mit Sicherheit auch in den nächsten Wochen und Monaten begleiten. Insofern bleiben wir bis auf Weiteres - auch aus Absicherunsgesichtspunkten - in den Goldminen weiter investiert. -INSTINKT PUR-
Cancom oder Corona? Beide Begriffe haben sechs Buchstaben und beginnen mit dem Anfangsbuchstaben C. Dann aber lieber Cancom! Cancom ist ein sehr gutes Unternehmen mit einer positiven Zukunftsprognosse.
Klingt gut und könnte dem Kurs sehr gut tun.
Klingt gut und könnte dem Kurs sehr gut tun.
Manchmal gibt es Phasen - die durchaus auch etwas länger dauern können - in denen sich einzelne Werte nicht so entwickeln wie man es erwartet. Wirecard! Aber auch das gehört zur Börse. Am Ende wird abgerechnet. -INSTINKT PUR-
Die im wikifolio enthaltenen Einzelwerte decken heute mal wieder, von deutlichem Plus bis zum deutlichen Minus, die volle Bandbreite ab. Keine einfache Zeit. -INSTINKT PUR-
Immer wieder "Angriffe" auf den Aktienkurs von wirecard.... Nachrichten die den heutigen Kursrückgang erklären, habe ich bisher keine gefunden. Schauen wir mal, am Ende wird abgerechnet. -INSTINKT PUR-
Über einen durchaus längeren Zeitraum lag Barrick Gold mit deutlichen Verlusten im wikifolio. Mehrmals war ich damals geneigt, Barrick Gold mit deutlichen Verlusten zu verkaufen. Heute bin ich glücklich darüber, dies nicht getan zu haben. Grundsätzlich soll das wikifolio, zwecks Risikostreuung, in den unterschiedlichsten Branchen investiert sein. Somit wird es immer wieder einzelne Werte geben, die auch über einen längeren Zeitraum mal schwach performen werden. Unterm Strich zählt dann das Gesamtergebnis. -INSTINKT PUR-
Über einen durchaus längeren Zeitraum lag Barrick Gold mit deutlichen Verlusten im wikifolio. Mehrmals war ich damals geneigt, Barrick Gold mit deutlichen Verlusten zu verkaufen. Heute bin ich glücklich darüber, dies nicht getan zu haben. Grundsätzlich soll das wikifolio, zwecks Risikostreuung, in den unterschiedlichsten Branchen investiert sein. Somit wird es immer wieder einzelne Werte geben, die auch über einen längeren Zeitraum mal schwach performen werden. Unterm Strich zählt dann das Gesamtergebnis. -INSTINKT PUR-
Indikation für den DAX gerade bei 11.111 Punkten ...... die Cancen für einen weiteren positiven Tag stehen somit gut. -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
Erntehelfer in Doppelanalyse (Chance) SL+ (WF) diskutieren, Doppelanalyse (Chance) SL+ (WF)