Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

191,33 €
0,01 %

Kleine Cash-Quote von ca. 12% aufgebaut. -INSTINKT PUR-

Kleine Cash-Quote von ca. 12% aufgebaut. -INSTINKT PUR-

Tesla + 23% in einer Woche. Bin mal raus..... -INSTINKT PUR-

Tesla + 23% in einer Woche. Bin mal raus..... -INSTINKT PUR-

Schöner Start zum Wochenanfang, so darf es gerne weiter gehen.

Schöner Start zum Wochenanfang, so darf es gerne weiter gehen.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Was für ein Jahr ;-(

Das wikifolio dürfte sich mit einem kleinen Plus aus diesem Jahr verabschieden. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit ebenfalls wieder erhöhte Herausforderungen mit sich bringen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2021. -INSTINKT PUR-

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Was für ein Jahr ;-(

Das wikifolio dürfte sich mit einem kleinen Plus aus diesem Jahr verabschieden. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit ebenfalls wieder erhöhte Herausforderungen mit sich bringen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2021. -INSTINKT PUR-

Indexzertifikat

188,65  Verkauf

189,73   Kauf

per 30.12.2020 um 13:59 · in EUR

Investiertes Kapital 

EUR 279.907

Indexzertifikat

188,65  Verkauf

189,73   Kauf

per 30.12.2020 um 13:59 · in EUR

Investiertes Kapital 

EUR 279.907

Das wikifolio ist gut in das neue Jahr gestartet. Die Spannung bleibt hoch. Kleinere Umschichtungen werden in den nächsten Tagen und Wochen erfolgen. 
 -INSTINKT PUR-

Das wikifolio ist gut in das neue Jahr gestartet. Die Spannung bleibt hoch. Kleinere Umschichtungen werden in den nächsten Tagen und Wochen erfolgen. 
 -INSTINKT PUR-

Aufbau einer kleinen Position an Cash. Grundsätzlich gehe ich aber weiterhin von leicht steigenden Kursen aus. -INSTINKT PUR-

Aufbau einer kleinen Position an Cash. Grundsätzlich gehe ich aber weiterhin von leicht steigenden Kursen aus. -INSTINKT PUR-

Das Unternehmen Zooplus beobachte ich schon einige Jahre sehr genau. Ich bin auch zufriedener Kunde dieses Unternehmens. Die Kursentwicklung der letzten Tage war sehr stark..... ist das ein Zeichen für weiter "stark" steigende Kurse? Wir werden es erleben. Ich bleibe investiert. -INSTINKT PUR-

Das Unternehmen Zooplus beobachte ich schon einige Jahre sehr genau. Ich bin auch zufriedener Kunde dieses Unternehmens. Die Kursentwicklung der letzten Tage war sehr stark..... ist das ein Zeichen für weiter "stark" steigende Kurse? Wir werden es erleben. Ich bleibe investiert. -INSTINKT PUR-

Der Einstiegszeitpunkt war nicht schlecht. Bei einem Wert wie VW ein dickes PLUS nach nur wenigen Tagen.... sehr schön.....

Der Einstiegszeitpunkt war nicht schlecht. Bei einem Wert wie VW ein dickes PLUS nach nur wenigen Tagen.... sehr schön.....