Discuss Instinkt pur (WF)
Kleine Cash-Quote von ca. 12% aufgebaut. -INSTINKT PUR-
Tesla + 23% in einer Woche. Bin mal raus..... -INSTINKT PUR-
Schöner Start zum Wochenanfang, so darf es gerne weiter gehen.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Was für ein Jahr ;-(
Das wikifolio dürfte sich mit einem kleinen Plus aus diesem Jahr verabschieden. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit ebenfalls wieder erhöhte Herausforderungen mit sich bringen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2021. -INSTINKT PUR-
Indexzertifikat
188,65 Verkauf
189,73 Kauf
per 30.12.2020 um 13:59 · in EUR
Investiertes Kapital
EUR 279.907
Das wikifolio ist gut in das neue Jahr gestartet. Die Spannung bleibt hoch. Kleinere Umschichtungen werden in den nächsten Tagen und Wochen erfolgen.
-INSTINKT PUR-
Aufbau einer kleinen Position an Cash. Grundsätzlich gehe ich aber weiterhin von leicht steigenden Kursen aus. -INSTINKT PUR-
Das Unternehmen Zooplus beobachte ich schon einige Jahre sehr genau. Ich bin auch zufriedener Kunde dieses Unternehmens. Die Kursentwicklung der letzten Tage war sehr stark..... ist das ein Zeichen für weiter "stark" steigende Kurse? Wir werden es erleben. Ich bleibe investiert. -INSTINKT PUR-
Der doch relativ deutliche Kursrückgang nach gemeldeten Zahlen überrascht mich etwas. Für dieses besondere Jahr sind die Zahlen meines Erachtens durchaus in Ordnung.
Der doch relativ deutliche Kursrückgang nach gemeldeten Zahlen überrascht mich etwas. Für dieses besondere Jahr sind die Zahlen meines Erachtens durchaus in Ordnung.
Der Einstiegszeitpunkt war nicht schlecht. Bei einem Wert wie VW ein dickes PLUS nach nur wenigen Tagen.... sehr schön.....

Sargnagel
Neueste Beiträge
Dirk1 in Discuss Cybersecurity Innovators (WF), Cybersecurity Innovators (WF)