Discuss Instinkt pur (WF)
Der Nachhaltigkeits-Score liegt bei 5,7 / 10. Ist das gut? Mit diesem Thema werde ich mich gelegentlich nochmals intensiver beschäftigen. -INSTINKT PUR-
Gold läuft derzeit ziemlich gut -INSTINKT PUR-
Keine einfache Zeit..... vorerst bleibe ich aber voll investiert. -INSTINKT PUR-
Derzeit ist das wikifolio zu ca. 25% in Goldminen investiert. Mit dieser relativ hohen Quote fühle ich mich in der derzeitigen Lage durchaus wohl. -INSTINKT PUR-
Die Chancen auf eine positive Kursentwicklung im August/September stehen meines Erachtens durchaus ganz gut. -INSTINKT PUR-
Der Goldpreis steigt, das ist gut für die Goldminen. Bis auf Weiteres bleibe ich daher bei der relativ hohen Gewichtung der Goldminen. -INSTINKT PUR-
Neue Woche, neues Glück? Eigentlich sind die Monate August, September und Oktober nicht unbedingt die besten Börsenmonate. Dieses Jahr wird aber auf andere Dinge geschaut...... -INSTINKT PUR-
Läuft... -INSTINKT PUR-
Keine Änderungen heute geplant. -INSTINKT PUR-
Die Zentralbanken fluten weiterhin den Markt mit billigem Geld. Das dürfte dem Goldpreis weiterhin Auftrieb geben, gut für die Goldminen. -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
Dirk1 in Discuss Cybersecurity Innovators (WF), Cybersecurity Innovators (WF)