Discuss Instinkt pur (WF)
Performance seit Jahresbeginn +1,4% / Performance 1 Monat +40,6 %. Das nenne ich mal eine starke Kurserholung!
Welcher Kurs ist nun für Wirecard angemessen? Die Sonderprüfung wird wohl positiv für Wirecard ausgehen. Spannend..... (Ich gehe davon aus, daß der Kurs der Wirecard kurzfristig auf über 150€ steigen kann)
Welcher Kurs ist nun für Wirecard angemessen? Die Sonderprüfung wird wohl positiv für Wirecard ausgehen. Spannend..... (Ich gehe davon aus, daß der Kurs der Wirecard kurzfristig auf über 150€ steigen kann)
Vor wenigen Tagen wurden die Positionen in Goldminen auf inzwischen ca. 17% erhöht. Im Augenblick fühle ich mich mit dieser relativ hohen Quote an Goldminen durchaus wohl. - INSTINKT PUR-
In diesen Zeiten stellt sich kurz vor dem Wochenende immer die Frage, soll das wikifolio voll investiert in das Wochenende gehen? Auch in dieses Wochenende werde ich voll investiert gehen. Wie der Name des wikifolios schon sagt, folge ich dabei meinem Instinkt. Bauen wir darauf, daß uns am Wochenende keine neuen Horrormeldungen erreichen. -INSTINKT PUR-
In diesen Zeiten stellt sich kurz vor dem Wochenende immer die Frage, soll das wikifolio voll investiert in das Wochenende gehen? Auch in dieses Wochenende werde ich voll investiert gehen. Wie der Name des wikifolios schon sagt, folge ich dabei meinem Instinkt. Bauen wir darauf, daß uns am Wochenende keine neuen Horrormeldungen erreichen. -INSTINKT PUR-
Performance seit Jahresbeginn +3,2 %. Schöne Outperformance gegenüber DAX und Co. und das, obwohl das wikifolio fast immer zu 100% investiert war. Unruhige Zeiten; verliert nicht die Nerven und Euren Verstand!
Endlich wieder Montag... die Chancen für eine positive Woche stehen meines Erachtens relativ gut.
Wirecard mal wieder mit überraschender Bewegung nach unten. Nachkauf!
Liebe Wirecard-Shortseller, ich wäre gegebenenfalls bereit, meine Wirecard-Anteile, um sagen wir mal 225,- €/Stück, an Euch zu verkaufen. Ich erwarte Euer Angebot 😂
Privat habe ich Wirecard nachgekauft. Im wikifolio ist diese Position bereits sehr hoch gewichtet und wird daher nicht mehr erhöht. -INSTINKT PUR-

Sargnagel
Neueste Beiträge
Dirk1 in Discuss Cybersecurity Innovators (WF), Cybersecurity Innovators (WF)