Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

194,03 €
-0,02 %

Hypoport mit guten Zahlen, sehr gut! Der Kurs dürfte somit weiteres Kurspotenzial haben. Ich bleibe investiert. -INSTINKT PUR-

 Die Chancen auf weitere Kursgewinne stehen auch heute durchaus gut. Das  wikifolio blieb in den letzten Tagen zwar etwas hinter dem Markt zurück, aber das soll sich schon bald wieder ändern. Wirecard hat, als sehr hoch gewichtete Position, in den letzten Tagen und Wochen das wikifolio belastet. Hier bestehen aber erhebliche Chancen. -INSTINKT PUR-

Heute werden Zahlen bei Adidas und Wirecard gemeldet. Ich erwarte - positive - Überraschungen. Spannend! -INSTINKT PUR-

Die gemeldeten Zahlen von Wirecard sehen gut aus. Der Markt hat aber wohl etwas mehr erwartet. Bisher erfolgt nur eine geringe Kursreaktion, das kann aber noch kommen. -INSTINKT PUR-

Barrick Gold übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,15 die Analystenschätzungen von $0,11 deutlich. Umsatz mit $ 2,68 Mrd. leicht unter den Erwartungen von $2,76 Mrd. 

Montagmorgen...... endlich wieder Börse!  Das Jahresende rückt immer näher und es bleibt so spannend. Das wikifolio ist, meines Erachtes, gut positioniert und darf gerne noch etwas zulegen. Die letzten Tage und Wochen waren etwas zäh und blieben hinter meinen Erwartungen zurück. Solche Phasen sind aber vollkommen normal, also nur die Ruhe. -INSTINKT PUR-

Welche Aktie im DAX wird auf Jahressicht am schlechtesten performen? Wirecard? Lufthansa? Wir werden es sehen. Wirecard traue ich grundsätzlich einen sehr schnellen und erheblichen Kursanstieg zu. -INSTINKT PUR-

Morgen wird der 9 Monatsbericht veröffentlicht. Diesen werde ich sehr genau anschauen. Grundsätzlich erwarte ich gute Zahlen.

Wer ruhig schlafen möchte, sollte keine Aktien von Zooplus im Depot haben. Der heutige Tageschart ist auch mal wieder nichts für schwache Nerven. Schauen wir mal  ;-)

Immer wieder erstaunlich, daß Zeitungen - dieses Mal das Handelsblatt - wichtige Informationen außerhalb der XETRA-Handelszeit veröffentlichen. Sollen hier extrem große Schwankungen „produziert“ werden? Ich bin gespannt auf die Reaktion von Wirecard. Bis auf Weiteres vertraue ich auch weiterhin den Verantwortlichen von Wirecard. Sehr ärgerlich.....

Der Krimi um Wirecard geht weiter. Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, daß Wirecard auf negative Berichterstattung mit positiven Nachrichten kontern kann. Spannung pur...

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=916788801&ID_NOTATION=12992081&DETAILS_OFFSET=0&NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=7f095cb901c7523191544641778c819168101e&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0007472060&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING

Das Ziel für die nächsten Tage und Woche ist ein neues Allzeithoch für das wikifolio -INSTINKT PUR -

Was soll ich sagen? Hypoport begeistert mich einfach. Hypoport hat meines Erachtens durchaus noch erhebliches Potenzial und ist nicht umsonst die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio Instinkt pur. 

Jetzt noch einen kleinen Jahresendspurt und wir haben ein sehr gutes Börsenjahr gesehen. Die Frage wird dann sein, was bringt uns das Jahr 2020? Aber eins nach dem anderen .... auf eine erfolgreiche Börsenwoche. -INSTINKT PUR-

Geht heute noch etwas? Ich sage jetzt schon mal   FROHE WEIHNACHTEN 🎄 

Die Überlegungen für das neue Jahr laufen. Grundsätzlich erwarte ich auch für das Jahr 2020 weitgehend stabile Börsen. Natürlich wird es auch im Jahr 2020 wieder -größere- Schwankungen geben. Das ist Börse! -INSTINKT PUR-