Trendfolge nach Levy (WF) diskutieren
KW 13/2018 Verkäufe: keine, trotz des schwierigen Marktumfeldes fühle ich mich mit den aktuellen 5 Werten im Depot durchaus wohl. Zudem driftet der Markt eher wieder in den überverkauften Bereich ab, sodass eine technische Gegenreaktion nach oben möglich wäre. Mit RIB Software wurde bereits am Freitag die schwächste Position verkauft.
Update zur KW 15/2018: Trotz des in dieser Woche eher freundlichen DAX folgte König & Bauer dieser Tendenz bisher nicht. Darum habe ich König & Bauer gegen die momentan trendstärkeren Aktien von Cancom und Nemetschek ausgetauscht. Der Cash bestand ist mit 70% weiterhin sehr hoch und entspricht der unsicheren Marktlage.
Update zur KW 15/2018: Trotz des in dieser Woche eher freundlichen DAX folgte König & Bauer dieser Tendenz bisher nicht. Darum habe ich König & Bauer gegen die momentan trendstärkeren Aktien von Cancom und Nemetschek ausgetauscht. Der Cash bestand ist mit 70% weiterhin sehr hoch und entspricht der unsicheren Marktlage.

Neueste Beiträge
Erntehelfer in Doppelanalyse (Chance) SL+ (WF) diskutieren, Doppelanalyse (Chance) SL+ (WF)