Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Saftman 

Trendfolge nach Levy (WF) diskutieren

Trendfolge nach Levy (WF)

WKN: LS9LV1 / Wikifolio /

298,98 €
0,00 %

KW 15/2017 Käufe: S+T

KW 16/2017 Verkäufe: Leoni, Vectron Systems, Jenoptik, Siltronic

KW 16/2017 Käufe: Puma, Fraport, Crop Energies, Datagroup

Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen sollen nach erster Hochrechnung vorne sein und damit in der Stichwahl. Macron soll vorne liegen. Allerdings habe ich auch schon Hochrechnungen gesehen, die Le Pen vorne sahen. Der Euro soll gegenüber dem USD anziehen lt. auserbörslichen Tickern (ca. 1,09 EUR/USD). Das würde ein Up-Gap bedeuten. Der Dax und Europa allgemein könnte möglicherweise darunter leiden und vielleicht mit einem Down-Gap morgen in den Handel starten.

Frankreich-Wahl Update: Nach Auszählung von ca. 78% der Stimmen liegt Macron bei 23,41% und Le Pen bei 22,60%. Für die Stichwahl sehen Analysten Macron weit vor Le Pen. Das würde bedeuten, dass das "pro europäische" Lager die Nase vorn hat. Meldungen zu Folge soll der Dow Jones Future um 1% gestiegen sein. Erste Meldungen über Erleichterung an den Börsen machen die Runde. Ich bin gespannt wie der DAX morgen früh getickert wird. Persönlich glaube ich aktuell, dass die Märkte einen Sieg Macrons einpreisen. Ob man sich aber so sicher sein darf, sehe ich noch kritisch. Schließlich lagen die Umfragen letztes Jahr beim Brexit und bei der US Wahl falsch.

KW 17/2017 Verkäufe: Cropenergies, Villeroy & Boch, Datagroup

KW 17/2017 Käufe: Leoni, Deutsche Pfandbriefbank, Vectron Systems

Performance im Monat April 2017 +6,38%! Das wikifolio ist auf Niveau des Allzeihochs!

KW 18/2017 Verkäufe: Fraport, Vectron Systems, Deutsche Pfandbriefbank, Tom Tailor

KW 18/2017 Käufe: Paragon, Technotrans, Jenoptik, Deutz

Das wikifolio läuft momentan sehr gut und steht erneut auf einem Allzeithoch!

KW 19/2017 Verkäufe: Puma, Jenoptik, Elmos Semiconductor, Deutz

KW 19/2017 Käufe: Vectron Systems, Bet at Home, Siltronic, Wacker Neuson

KW 20/2017 Verkäufe: Wacker Neuson, S&T

KW 20/2017 Käufe: OHB, Datagroup

KW 21/2017 Verkäufe: Datagroup, bet at home, Leoni

KW 21/2017 Käufe: MBB, Viscom, Deutsche Beteiligungs AG

KW 22/2017 Verkäufe: Deutsche Beteiligungs AG, Viscom

KW 22/2017 Käufe: Co.Don, Isra Vision

Dem wikifolio wurde die Auszeichnung "High-Performance" verliehen!!!! Es läuft dieses Jahr bisher sehr gut!