Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Glueck auf (WF) diskutieren

Glueck auf (WF)

WKN: LS9NJW / Wikifolio /

263,95 €
0,01 %

Wiedereinstieg - Goldprese habe nchgegeben, die Inflationsgefahr bleibt.

Wiedereinstieg - Goldprese habe nchgegeben, die Inflationsgefahr bleibt.

Position reduziert und Teilgewinn ralisiert

Weitere Gewinnmitnahme nach steilem Anstieg des Kurses

Position reduziert und Teilgewinn ralisiert

Weitere Gewinnmitnahme nach steilem Anstieg des Kurses

Teilgewinn mitgenommen und spekulatives Risiko reduziert

Teilgewinn realisiert und spekulatives Risiko verringert

Teilgewinn mitgenommen und spekulatives Risiko reduziert

Teilgewinn realisiert und spekulatives Risiko verringert

Gold ist aussichtsreich angesichts der Inflationsgefahr - daher baue ich wieder eine Position auf.

Gold ist aussichtsreich angesichts der Inflationsgefahr - daher baue ich wieder eine Position auf.

Wegen dem politischen Risiko steige ich hier aus - die Ukraine ist aktuell ein heisses Eisen.

Wegen dem politischen Risiko steige ich hier aus - die Ukraine ist aktuell ein heisses Eisen.

Wheaton Precious gekauft, um Edelmetallanteil zu erhöhen. Gold und Silber dürften bei den aufkommenden Inflationsängsten anziehen und für Silber sieht auch die industrielle Nachfrage gut aus.

Wheaton Precious gekauft, um Edelmetallanteil zu erhöhen. Gold und Silber dürften bei den aufkommenden Inflationsängsten anziehen und für Silber sieht auch die industrielle Nachfrage gut aus.

Noront Position nach Übernahmeangebot und Kursanstieg verkauft.

Noront Position nach Übernahmeangebot und Kursanstieg verkauft.

Position aufgestockt - neben Gold hat die Firma auch interessante Kupfer- und Molybdän Vorkommen.

Position aufgestockt - neben Gold hat die Firma auch interessante Kupfer- und Molybdän Vorkommen.