Qualys Inc. diskutieren
Qualys Inc.
WKN: A1J423 / Symbol: QLYS / Name: Qualys / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Mid Cap /
118,45 €
0,73 %
Loading data...
Kursziel gesetzt auf 167,0
Buy Qualys Inc.
Kursziel gesetzt auf 200,0
Dirk1 hat das Wertpapier Qualys Inc. in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.
Kursziel geändert auf 0,0
Also, ich hab mir die Zahlen von Qualys mal genauer angeschaut und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Die Umsatzprognose für 2025 sieht mit 6-8% Wachstum ziemlich mau aus, vor allem im Vergleich zu den 10% in 2024. Klar, die Q4-Ergebnisse waren nicht schlecht, aber dieser Ausblick macht mich echt skeptisch. Dazu kommt, dass die Aktie in den letzten 12 Monaten schon über 20% verloren hat - das sieht für mich nach einem negativen Trend aus. Die Analysten haben auch ihre Kursziele gesenkt, was nie ein gutes Zeichen ist. Klar, Qualys hat ein paar coole neue KI-Produkte am Start, aber ich frage mich, ob das reicht um wirklich konkurrenzfähig zu bleiben. Der Markt reagiert jedenfalls ziemlich negativ auf die schwachen Prognosen. Für mich sieht das nach weiteren Kursverlusten aus, daher würde ich die Aktie aktuell eher verkaufen.
Neueste Beiträge
DerAlmanach100000 in Tilray Inc diskutieren