Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von JREMY 

Vinci S.A. diskutieren

Vinci S.A.

WKN: 867475 / Name: Vinci / Aktie / Bau & Bautechnik / Large Cap /

112,65 €
-0,09 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,80 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am 04.11.09

Vinci

Technisch erstmal bis 46€ mit leichten Rücksetzern.                                                                                    

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,80 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am 04.11.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,78 %
Kursziel 42,00
Veränderung
Endet am 24.08.10

Vinci

Erholung läuft an.                                                                                                                                    

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,78 %
Kursziel 42,00
Veränderung
Endet am 24.08.10

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,65 %
Kursziel 44,00
Veränderung
Endet am 19.10.10

VINCI S.A. INH.

Umgekehrte SKS-Formation?!                                                                                                              

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,64 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 13.12.10

Kauf

Starke Zahle.

 

Analysten alle positiv bis outperform.

 

Klarer Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,65 %
Kursziel 44,00
Veränderung
Endet am 19.10.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,64 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 13.12.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,09 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 03.08.12

Industrie

Vinci Vinci Park Inh. ihr Führer managt 2.500 Parkplatz Design und Management "Bücher

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,20 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 31.07.12

FR0000125486

Verlustkurve parallel zu den Europäischen Indices. Bei Erholung schnell wieder zu Höchstständen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,20 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 31.07.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,09 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 03.08.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,53 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am 25.04.13

Genug gefallen - günstig

Goldman Sachs hat Vinci auf "Buy" mit einem Kursziel von 46,00 Euro belassen. Quartalsumfragen über die Kreditvergabe bei Banken zeigten, dass diese ein Schlüsselindikator für die Bauaktivität seien, schrieb Analyst Will Morgan in einer Branchenstudie vom Montag. Die Daten in den USA im vierten Quartal 2012 seien stark gewesen und ließen einen positiven Ausblick auf die Bauaktivität zu. Auch Großbritannien steche positiv hervor. In Kontinentaleuropa dagegen seien die Daten für Hypothekenkredite mit Ausnahme von Deutschland schwach. Sie stützten somit seinen vorsichtigen kurzfristigen Ausblick für Europa. Für Vinci sieht Morgan unter anderem Risiken durch einen schwächer als erwarteten Ausblick auf die weltweite Bauaktivität, vor allem für Frankreich, sowie einen bedeutsamen Rückgang des gebührenpflichtigen Straßenverkehrsaufkommen in Frankreich.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,53 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am 25.04.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,22 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 30.07.15

C'est si bon

Habe recherchiert wie Subdi & Sascha
Bin hier hartnäckig wie Nick mit seiner Coba, achte wie Mori
Habe ein Händchen wie Zeckenjoe
Versuche wie Pii den idealen Zeitpunkt zu erwischen (wird mir leider nicht gelingen)
Fleissig war ich auch, fast wie Madame
Gebe mir Zeit bis Agenda 2020

Deshalb bin ich jetzt mal ganz mutig und wage filoudeparis & virgobru zu wiedersprechen.

Mit dem Gewinn mache ich ein Fest mit "Geri in the house", feinen Hamburger & sonst noch Zuschaurr. Eventuell kauf ich mir anstelle jedoch Diamonds oder einen Harley Davidson.

Und wenn’s diesmal nicht gelingt Quitte ich abersowas von klar und beschwere mich bei Robert!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,85 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 23.04.15

Erwartungen erfüllt

Schöner Trend!

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Vinci von 51,10 auf 55,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Im Branchenvergleich dürfte der Aktienkurs des französischen Baukonzerns in den nächsten 60 Tagen zulegen, schrieb Analystin Alejandra Pereda in einer Studie vom Dienstag. Die Bewertung des Vinci-Papiers sei auf kurze Sicht deutlich attraktiver geworden, hieß es zu ihrer taktischen Kaufempfehlung.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vinci nach Zahlen von 57 auf 56 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Baukonzern habe im vergangenen Jahr die Erwartungen weitgehend erfüllt, doch das schwache französische Branchenumfeld verheiße nichts Gutes für die kommenden Jahre, schrieb Analyst Eshan Toorabally in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte seine Schätzungen für den Umsatz und die operativen Ergebnisse (Ebit) in 2015 und 2016

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,85 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 23.04.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,22 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 30.07.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,31 %
Kursziel 67,30
Veränderung
Endet am 24.05.16

erneuten Anstieg






Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,31 %
Kursziel 67,30
Veränderung
Endet am 24.05.16

(Zielkurs erreicht)