NVIDIA Corp. diskutieren
NVIDIA Corp.
WKN: 918422 / Symbol: NVDA / Name: NVIDIA / Aktie / Halbleiter / Large Cap /
154,14 €
-1,91 %
Kursziel gesetzt auf 155,0
Buy mit Kursziel 165,0
Kursziel geändert auf 250,0
Buy NVIDIA Corp.
Kursziel geändert auf 185,0
Buy mit Kursziel 212,0
Sell NVIDIA Corp.
Kursziel geändert auf 195,0
Buy NVIDIA Corp.
Ich habe heute Morgen kommentarlos endlich mal eine BUY Empfehlung für Nvidia gestartet, einfach nur, weil ich mich über die Behauptungen der Perma-Bären, wie Michael Burry, ärgere, die behaupten AI sei ein substanzloser Hype.
Das Gegenteil ist der Fall, denn AI ersetzt menschliche Intelligenz, und AI verdoppelt seine Leistungsfähigkeit heute in wenigen Monaten oder Wochen.
Bestes Beispiel ist das "Autonome Fahren", das jetzt die Verkehrs- und Logistik-Branche revolutionieren wird.
AI ist einzigartig. Wann hat es das zuletzt gegeben, dass das wertvollste Unternehmen der Welt mit über 60% in einem Jahr wächst?
Kursziel gesetzt auf 235,0
Buy NVIDIA Corp.
Kursziel geändert auf 180,0
Ich freue mich über jeden Rücksetzer, denn real bin ich überhaupt noch nicht investiert.
Buy NVIDIA Corp.
Sell mit Kursziel 118,0
Kursziel geändert auf 190,0
Sell mit Kursziel 100,0
NVIDIA enjoys broad analyst support backed by strong financial fundamentals and market leadership, with a target price of €189 implying over 20% upside from current levels. However, investors should be cautious of valuation risks and intensifying competition, making it suitable for long-term investors bullish on AI and technology growth.
Let This Grieving Soul Retire manga is a fantasy comedy manga that follows Krai Andrey, the weakest member of the strongest party, as he embarks on treasure hunts while desperately seeking retirement.
Let This Grieving Soul Retire manga is a fantasy comedy manga that follows Krai Andrey, the weakest member of the strongest party, as he embarks on treasure hunts while desperately seeking retirement.

Neueste Beiträge
fenjal in Interactive Brokers Group Inc. diskutieren